Beiträge von Bilo

    Nabend nochmals,


    zum Verkauf steht ein Iphone 2G 4GB. Das Iphone ist gebraucht, hat einige kleinere Gebrauchsspuren. (Alu Cover sieht ganz orderntlich aus, nur an den Seiten und oben am Klinkenstecker sind Gebrauchsspuren vorhanden, welche man jedoch nicht sofort erkennt, keine starken Lackdurchdringenden Kratzer vorhanden) Auf dem Chrom sind einige kleine Kratzer vorhanden)


    Jedoch sieht es für das alter wirklich Top aus!


    Mit dabei ist das USB Kabel, Docking Station, Netzteil und 2 Taschen (Silikon Tasche, und eine Klapptasche)


    Das Iphone hat die FW 3.0 und ist offen.


    Mein FP: 170€ inkl. versicherter Versand DHL


    Bei ernsthaftem Interesse bitte per PN melden.

    Mindeshaltbarkeit bei Wurst abgelaufen


    Hab da mal eine Frage,


    ich habe zu Hause noch eine Packung Wiener (ungeöffnet) Nun steht da drauf Mindesthaltbarkeitsdatum 16.1


    Also der 3. Tag drüber


    Soll ich das wegschmeißen, oder kann man es noch essen.


    Ist natürlich ganz ärgerlich für mich, da ich sonst auf sowas sehr achte.

    Zitat

    Original geschrieben von <registered>
    Freundin stemmen. Sie mag das. :top:


    Danke für die Tips, es führt wohl kein Weg an einer Klimmstange vorbei (ich war nie besonders gut bei Klimmzügen, kann man sich da irgendwie vorbeireiten?)


    Die Freundin ist leider zu leicht.......


    Ein Kollege hat die Mens Health, werde mal reinschauen, ob die was interessantes haben.

    Gibts denn noch welche?


    Ich will demnächst wieder regelmäßig trainieren, sowohl im Fitness Center als auch zu Hause.


    Ich will mich dabei auf mein Kreuz konzentrieren.


    Ich wollte fragen, ob hier jemand Tips hat, wie man zu Hause (keine Geräte vorhanden) das Kreuz trainieren kann.


    Klimmzüge fällt schonmal weg, da ich zu Hause keine Stange befestigen kann.


    Hättet ihr sonst da noch Übungen die man empfehlen kann.


    Vielen Dank

    Das packst du hecke ;)


    Bei mir wurden auch alle auf einmal gezogen, bei nicht wirksamer Spritze.........


    Naja, ich sags mal so, es war die wohl effektivste (und auch meine letzte) Diät, die ich je hatte :D


    15 Kilo in einem Monat abgenommen. Kein Jojo Effekt!


    Hat mich echt gewundert, ich halte das Gewicht seitdem


    Also hecke, runter mit dem Apfelmuß :D