Bevor du einen Thread über solch einen Fall eröffnest, ist es ratsam, die Admins darüber zu informieren. Die können dir dann gegebenfalls bei deinem weiteren Vorgehen helfen.
Beiträge von Bilo
-
-
Nabend nochmals,
zum Verkauf steht ein Iphone 2G 4GB. Das Iphone ist gebraucht, hat einige kleinere Gebrauchsspuren. (Alu Cover sieht ganz orderntlich aus, nur an den Seiten und oben am Klinkenstecker sind Gebrauchsspuren vorhanden, welche man jedoch nicht sofort erkennt, keine starken Lackdurchdringenden Kratzer vorhanden) Auf dem Chrom sind einige kleine Kratzer vorhanden)
Jedoch sieht es für das alter wirklich Top aus!
Mit dabei ist das USB Kabel, Docking Station, Netzteil und 2 Taschen (Silikon Tasche, und eine Klapptasche)
Das Iphone hat die FW 3.0 und ist offen.
Mein FP: 170€ inkl. versicherter Versand DHL
Bei ernsthaftem Interesse bitte per PN melden.
-
Also riechen tun sie ganz normal, auch sonst sehen sie gut aus.
Ich werde es wagen, werde sie sowieso braten.
Hab auch einen relativ unempfindlichen Magen.
-
Mindeshaltbarkeit bei Wurst abgelaufen
Hab da mal eine Frage,
ich habe zu Hause noch eine Packung Wiener (ungeöffnet) Nun steht da drauf Mindesthaltbarkeitsdatum 16.1
Also der 3. Tag drüber
Soll ich das wegschmeißen, oder kann man es noch essen.
Ist natürlich ganz ärgerlich für mich, da ich sonst auf sowas sehr achte.
-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
Freundin stemmen. Sie mag das. :top:Danke für die Tips, es führt wohl kein Weg an einer Klimmstange vorbei (ich war nie besonders gut bei Klimmzügen, kann man sich da irgendwie vorbeireiten?)
Die Freundin ist leider zu leicht.......
Ein Kollege hat die Mens Health, werde mal reinschauen, ob die was interessantes haben.
-
Gibts denn noch welche?
Ich will demnächst wieder regelmäßig trainieren, sowohl im Fitness Center als auch zu Hause.
Ich will mich dabei auf mein Kreuz konzentrieren.
Ich wollte fragen, ob hier jemand Tips hat, wie man zu Hause (keine Geräte vorhanden) das Kreuz trainieren kann.
Klimmzüge fällt schonmal weg, da ich zu Hause keine Stange befestigen kann.
Hättet ihr sonst da noch Übungen die man empfehlen kann.
Vielen Dank
-
Endlich mal wieder ein QWERTZ Smartphone mit Touchscreen, und das von einem in Europa gut vertetenen Hersteller.
Außer dem kleinen Display finde ich das Gerät sehr ansprechend!
Hoffentlich wird es preislich nicht zu uninteressant
-
Beim schlendern auf engadget ist mir folgendes Gerät aufgefallen
http://www.engadget.com/2010/0…tage-with-centro-esque-d/

Was ich mich frage, ob es ein E-Series Gerät ist (vielleicht E63 Nachfolger?), oder ein Handy der normalen Consumer Line.
-
Es dauert ja nicht mehr lange bis zur 3GSM in Barcelona.
Ich traue Nokia dort die eine oder andere Überraschung zu.
Für mich wäre es auch ein Traum, ein neuer Communicator in der Größe des 9300.
-
Das packst du hecke

Bei mir wurden auch alle auf einmal gezogen, bei nicht wirksamer Spritze.........
Naja, ich sags mal so, es war die wohl effektivste (und auch meine letzte) Diät, die ich je hatte

15 Kilo in einem Monat abgenommen. Kein Jojo Effekt!
Hat mich echt gewundert, ich halte das Gewicht seitdem
Also hecke, runter mit dem Apfelmuß
