:top:
GPRS ist (war) wirklich schlimm ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top:
GPRS ist (war) wirklich schlimm ![]()
Hast du überhaupt die Blackberry Option bei O2 gebucht? Ohne diese wird es nämlich schwierig
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Naja ohne solche Deppen wärs wohl zu einfach.
Aber anstelle der KROKO FARM versauen uns nun schon die Alten hier die Schnapper.
Das geht auch in einem anderen Ton!
An alle: schiebt mal nen ruhigen, bestimmt haben gestern schon welche angerufen. Der Fehler ist nicht erst seit dem Anruf von Martin bekannt.
Also am besten der Business S mit Handy da WnW mit Dayflat nicht mehr geht.
Der Tip ist gut, dass das Gerät hier weiter nicht mehr erwähnt werden sollte, weil wenn Krokofarm erstmal davon hört, ist die Sache schnell vorbei.
Also Electro wäre ganz recht, ansonsten alles mögliche aber nur nicht so eine HipHop Bude...
Xtra Nummer mitnahme ist wahrscheinlich nicht möglich oder?
Sylvester München
Hat jemand einen Tip, wo man in München Sylvester mit Kumpels weggehen kann?
Hätte mir eine Disco vorgestellt, nur kenn ich mich da nicht so richtig aus.
Hmmm... wenn es nicht gerade so ein Media Markt Demogerät ist, oder wenn du es sofort danach zur Garantie einschickst geht der Preis noch in Ordnung. Du weißt ja nach den ganzen Erfahrungen hier im Forum was dich erwartet.
Ich selbst bin ja auch ziemlich heiß auf webOS, jedoch werde ich noch bis zum neuen Pixi warten müssen...
Ich habe jetzt schon wieder in den letzten 2 Monaten 3 Briefe von der GEZ bekommen. Letztes Jahr geschah dies zum selben Zeitraum.
Ab wann bekommt man denn eigentlich Besuch von denen?
Bei einem Bekannten ist kürzlich jemand gekommen, der angeblich für den Bayerischen Rundfunk arbeitete. Er hat ihn nicht reingelassen, sondern erst mal die Personalnummer kontrolliert und beim BR angerufen. Diese Nummer existierte gar nicht. Die Person war auch nicht bekannt.
Das finde ich ziemlich dubios.