200€ ist zu schön um wahr zu sein, vorallem wenn man die hochwertige Hardware betrachtet. Andererseits könnte Google dies tatsächlich wagen, und nur auf die Gewinne aus dem Market und der genutzten Google Dienste spekulieren.
Beiträge von Bilo
-
-
Gibts denn schon neue Infos zum EU Release?
Als die neusten Quartalszahlen verkündet wurden, welche nicht sehr berrauschend waren hat Rubinstein webOS 1.3.5 angekündigt. Diese soll wohl auf der CES vorgestellt werden. Sie soll die Akkulaufzeit verlängern, Programme sollen schneller starten, und das Pixi soll auch im allgemeinen mehr aus seinem CPU rausholen können.
Gleichzeitg sagte er, dass kein neues Gerät geplant ist (schade). Wahrscheinlich wird eine Partnerschaft mit Verizon verkündet (daraus könnte man vielleicht schließen, dass Vodafone bald in Europa die Palms vermarkten wird)
Hauptsache das Pixi kommt bald - Konkurrenz wird größer- deshalb je eher umso besser für Palm
-
Glaubt ihr, dass das Wackel Problem jemals gelöst wird? Ich meine ob schon bei der Produktion andere, verbesserte Komponenten verwendet werden, damit es erst gar nicht zu diesem Problem kommt?
Ich stell mir das schlimm vor, wenn das Gerät ca. ein Jahr auf dem MArkt ist, und dann fast jeder Kunde sein Gerät getauscht haben will.
-
Das Gerät ist preislich interessant. Nur der kleine Arbeitsspeicher stört mich, wie schnell ist denn dieser komplett belegt? Mit wie vielen Apps kommt er denn aus?
Merkt man eigentlich den schnellen Prozessor beim Internet Surfen? Rendert der Browser schnell?
-
Ich glaube das was mit dem Notebook nicht stimmte.
Die Onboard Chipsätze haben keinerlei Probleme mit dem Abspielen von Videos, außerdem ist der erwähnte Prozessor jetzt auch nicht der schlechteteste.
Außer es handelt sich dabei um ein HD Flash Video, da gibt es schon einige Probleme mit Onboard Chipsätzen.
Kleine Hilfe verschafft hier der Adobe Flash 10.1 Beta
-
Für viele wird es wahrscheinlich das 6310i sein, oder die Banane
Meines ist auf alle Fälle das Nokia 8910(i)
Meiner Meinung nach bis heute das schönste Handy, mit einem coolen Mechanismus. Hatte drei davon.
-
Du musst den Compaq 615 für 339€ in den Warenkorb legen. Bei der Kasse muss du noch folgenden Gutschein eingeben: NBBLOWOUT, damit bekommst du 50€ Rabatt.
http://www.t-online-shop.de/hp…9c-471e-8994-0668d5739c0c
Dann bist du bei den 289€
Sobald das Gerät da ist, nimmst du dir Rechnung, und gehst auf die HP Seite um die weiteren 50€ Cashback zu bekommen
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
das meiste (was billig ist) ist Müll...also, rein fürs Arbeiten + Surfen gibts viele geeignete Modelle, aber wenn man etwas mehr will, dann will man sich nicht mit Intel Celeron M, Intel DualCore oder AMD begnügen, sondern mit einem Intel Core 2 Duo.Da hast du recht, wenn man mehr will

Das Ding ist trotzdem für den Preis unschlagbar. Einzige Negativ Punkte dürften der laute Lüfter und die geringe Akkulaufzeit sein. Bei den Tests wurden aber die Verarbeitung, Tastatur, das helle Display und die schnelle Festplatte (7200umin ist nicht Standard in der Preisklasse) gelobt.
Als 2. oder 3. Notebook auf jeden Fall toll.
OT: Eine kleine Frage, weiß jemand wie der Speicher getaktet ist? 667 oder 800MHZ? Hab gelesen das es 800 sind, aber das glaub ich nicht so recht.
-
Na super, hab vor 2 Tagen von T-Online ein Notebook bestellt, daraufhin vor ein paar Minuten angerufen wegen dem Gutschein. Auftrag wurde storniert, und ich solle Online neu bestellen mit Gutschein.
Nur gibts das Notebook jetzt nicht mehr Online :flop:
Jetzt steh ich mit leeren Händen da.
EDIT: Jetzt ist es wieder drin, hat wunderbar geklappt
Ein Notebook für 230€, einfach genial

-
Kann es sein das einige Notebooks entfernt wurden (von Anfang an)? Oder sind die schon ausverkauft, nach denen ich suche?