Beiträge von Bilo

    Ich bräuchte da mal Hilfe (wie so oft....)


    Ich will mir etwas über Rapidshare laden was ein Freund draufgeladen hat (Unterlagen für den VWL Unterricht, damit es zu keinen Missverständnis kommt :D )


    Nun kann ich die Datei nicht runterladen, es wird immer angezeigt, dass jemand über meine IP etwas ladet. Ich gehe mit einem UMTS Stick rein.


    Wie krieg ich diese Meldung weg?

    HP Compaq 615 für 274€


    Ich finde folgendes Angebot ganz interessant.


    HP Compaq 615 (AMD QL-66 Dual Core mit 2,2GHZ, 160GB 7200 U/Min, 1GB RAM, ATI HD3200) für 339€ beim T-Online Shop.


    Dazu gibt es noch einen Rucksack. Außerdem gibt es noch einen 15€ Gutschein von T-Online (2MELSUNG15)


    Wenn man jetzt noch die 50€ Cashback von HP einrechnet, bekommt man ein grundsolides 15er Notebook für 274€. Ich würde noch einen 1GB Riegel (gür ca 25€ erhältlich) noch dazukaufen.


    Für unter 300€ findet man glaube ich nix besseres


    http://www.t-online-shop.de/hp…-free-dos/?categoryId=205

    Traffic Rush ist meine Empfehlung!


    Man muss soviele Fahrzeuge wie möglich durch eine Kreuzung fürhen, es darf zu keinen Unfällen kommen.


    Mach ungeheuren Spaß :top:


    Ich finde es heftig, in der Bestenliste gibt es Leute mit über 9000 Punkten, ich komme grad mal auf 100.....

    Wie ich schon paar mal erwähnt habe konnte ich die beste Qualität mit dem Blackberry Storm erreichen.


    Komischweise hat kein Handy seitdem ein High Quality Profil gehabt.


    Wieso Vodafone eine neue Liste nicht veröffentlicht, ist mir ein Rätsel.


    Vielleicht haben sie ja Angst, wenn sie für jedes Handy h.264 freigeben, dass es mehr Nutzer gibt, was sich natürlich auf die Netzauslastung auswirken könnte. Schließlich will Vodafone sein gutes Netz für die hochpreisigen Tarife zur Verfügung stellen, und nicht für das 5€ HappyLive Portal :D

    Zitat

    Original geschrieben von Bandit137
    Das wird dann aber wohl ein Nachfolger für das 5800.


    Die Specs wären nicht schlecht, wobei mir dieses Handy mit Tastatur eigentlich noch lieber wäre. Aber das wird dann wohl noch länger dauern.


    VG


    Ist nicht das X6 der eigentliche 5800 Nachfolger?


    Kann man eigentlich schon aus dem Prozessor (ARM11 660MHZ) irgendwelche Schlüsse ziehen über die Geschwindigkeit bzw. kam derselbe Prozessor schon in einem anderen Gerät vor?

    Zitat

    Original geschrieben von qtip
    erheblich schneller, laut 3D benchmark 05:


    NVIDIA 9400M (G) = 3263 Punkte
    Intel GMA 950 = 411 Punkte


    Das Acer 1810TZ hat aber den Intel GMA4500MHD. Es besteht zwar immer noch ein Unterschied, jedoch lassen sich HD Inhalte auf diesem Chipsatz auch vernünftig darstellen.