Beiträge von Bilo

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Schlechter.


    Dazu hätte ich mal eine Frage, und zwar wieso wird der ION Chipsatz eigentlich nicht in normale Notebooks oder CULV´s verbaut? Er müsste doch schneller als die normalen Onboard Chipsätze sein.


    Liegt es am Preis? (Stichwort Bundleangebot billiger als externer Anbieter), oder gibt es eine Vorschrift dass dieser Chipsatz nur für Netbooks verwendet werden darf?

    Maaaan, wenn ich mir die Preise bei ebay.com anschaue könnte ich mich echt aufregen. Man bekommt das Pixi dort für umgerechnet 200€ plus Versand. Wieso muss das nur dieses besch..... EVDO haben....


    Ich wette wir dürfen einen saftigen Aufpreis zahlen, also wenn Palm die Monate noch überlebt :D

    Dann bleib bei deinem alten Nokia, es gibt eben Leute die andere Prioritäten setzen. Es gibt Leute die auf den Komfort den sie vom Heim PC kennen nicht verzichten wollen. Es gibt Leute, die auch von unterwegs aus ihre Emails checken wollen und Informationen aus dem Internet rechercheiren wollen, damit sie wenn sie zu Hause sind mehr Zeit für die wichtigen Dinge haben, wie zum Beispiel mehr Zeit mit Menschen zu verbringen ;)

    Antwort: Ja, aber nur wenn es günstig ist.


    Ich habe mein 2G für wenig Geld bekommen, dafür ist es wirklich toll. Aber ich würde nie 500-600€ für ein Iphone, oder besser gesagt überhaupt für ein Handy ausgeben.


    Also wenn ich es für einen angemessenen Preis bekommen würde, würde ich es nochmal kaufen

    Physik: was bekommt man bei Wärmeenergie m mal c mal Delte T raus?


    Ich weiß das das keine Schülerhilfsforum ist, und auch keine Hausaufgbaenhilfe, jedoch stehe ich vor einer Aufgabe, wo ich nicht weiß, was rauskommt und hier gibts sicherlich ein paar Studenten die mir einen Denkanstoß geben könnten.


    Folgende Konstellation:


    Berechnung kWh jährlich, Gegeben:


    2 Lite pro Tag ist m
    c ist 4,19 mal 10^3
    Delta T ist 20 Grad (eletrische Aufheizung von 15 auf 35 Grad)


    Ich bekomme jetzt 60336000 raus, aber welche Einheit ist das ? Ws, oder Wh? Wie müsste ich noch umrechnen.


    Bitte um einen Denkanstoß


    Danke