-
Mein persönlicher Rekord
Heute habe ich meinen persönlichen Rekord erreicht:
5 Tage und 13 Stunden mit einem 2 Jahre altem Iphone 2G.
Zugegeben, im Internet war ich fast gar nicht, dafür hab ich täglich SMS geschrieben, ab und zu telefoniert, viele Kalender und Notizen gemacht, ein wenig gespielt und jeden Tag ca. 1 Stunde Musik gehört und ca 50 Fotos geschossen.
-
Ein neues Striker/Pearl2 Video von Sal
http://www.youtube.com/watch?v=1rv-R2e6dCM
Ein echt schönes Teil, schade das das Cover nicht aus Metall ist wie beim Storm (welche sich von der Design Linie sehr ähneln)
Toll finde ich das die Player Tasten vom 8520 übernommen wurden
-
Also bei mir klappts jeden Monat 
-
Die Onboard Chipsätze von ATI sind denen von Intel im Moment voraus (vorallem der 3200, oder der 4200 welchen ich aber noch nicht entdecken konnte)
Aber mit dem neuen Adobe Flash 10.1 lässt sich aus den Intel Chipsätzen noch einiges rausholen (nur Interessant für Webinhalte)
-
Wieso kommt man in München nie auf über einen MBIT mit O2? :mad:

Manchmal kommts einen so vor, als ob die Surfsticks absichtlich gedrosselt werden.....
-
Gibt es eigentlich solche All in One PC´s auch mit HDMI EINGANG, sodass man z.B eine PS3 anschließen kann? (also dass man den Bildschirm ohne PC startet und andere Geräte abspielen abspielen kann)
-
Das lange unter dem Codenamen bekannte K3 wird nun offiziell bei AT&T als Ipaq Glisten erscheinen.

http://www.engadget.com/2009/1…ficially-comes-to-atandt/
Paar Daten
-Windows Mobile 6.5,
-2.5-inch AMOLED display
-3.1 megapixel camera
-256MB of SDRAM,
-microSD expansion slot,
-A-GPS,
-3.5 millimeter headphone jack
-QWERTY keyboard,
-802.11b/g
-WiFi and Bluetooth 2.0+EDR
Schickes Gerät, hoffe es kommt nach Europa. Touchscreen in Kombination mit QWERTY sind wirklich rar, aber genau das finde ich toll.
-
Wie ist denn die Qualität des YouTube Clients?
Ist es derselbe wie beim ersten Storm (als miserabel)?
Oder ist existiert ein WLAN High Quality Profil wie beim Iphone etc?
-
Jetzt offiziell: 3GS bei O2 für Bestandskunden
http://www.teltarif.de/o2-verk…hone-3g-s/news/36612.html
Anzahlung 299€ plus MyHandy Monatsgebühr.
-
Offiziell gab es noch nix zu einem Europa Release. Vielleicht im Januar, oder mal sehen was auf der CES von Palm angekündigt wird.
Hier noch mal ein deutscher Test vom US Magazin gizmodo
http://www.gizmodo.de/2009/11/…-ein-schlechter-witz.html
Das Ding muss wirklich schrecklich langsam sein. Da haben die wohl am falschen Ende gespart.
Eigentlich Schade, weil Tastatur , Design und Verarbeitung gut sein sollen.