Beiträge von Bilo

    Ich surf gerade auch mit PAck M, hab die 200MB schon längst überschritten. Nun warte ich gespannt, wann ich gedrosselt werde.


    Fürs Handy reichen 200MB locker für einen Monat entspanntes Surfen. Außer du gehst mit deinem Iphone ständig bei Youtube rein...


    Eine Seite davor habe ich den link hier gepostet


    http://www.o2online.de/nw/home…gebote#angebote/freikarte


    Wenn du das Internet Pack L auf der neuen Sim nutzt, dann kostet der Stick effektiv 8,94€

    Die WnW Handyflat wird nur als www Flat propagiert.


    Das heißt wirklich nur das ansurfen von http Seiten. Email ist ausgeschlossen. Du könntest Emails nur abrufen, wenn du zum Beispiel über die mobilen Portale der ISP´s gehst. Hat was wie gesagt mit der Port Sperre zu tun. Es gibt einige Apps die trotzdem laufen, weil sie auf eingeschränkten Ports keine Probleme machen wie Gmai Java App.


    Ansonsten hast du bei der WnW Flat eine Geschwindigkeit von 384kbits, also keine volle Geschwindigkeit.


    Alles in allem nicht sehr empfehlenswert.


    Ich weigere mich aber auch dann einen Combi TArif zu nehmen, wegen der langen Bindung. Leider ist das eine Mentalität die bei Vodafone und T-Mobile dominiert.


    Eine einfache PAck Lösung wäre viel besser.


    Es gibt noch die Möglichkeit, dass du zu deinem Sprachtarif eine der Web n Walk Optionen buchst, welche aber preislich unattraktiv sind (WnW Medium mit 300MB Volumen für 20Euro


    Wenn du das freie Internet willst bleibt dir fast nix anderes übrig als einen Combi Tarif zu nehmen.


    Was Windows Mobile Geräte angeht, ich hatte einen XDA Diamond mit dern Live Internet Flat (Vodafone Pendant zur WnW Flat). Zu meiner Überraschung haben viele Applikationen funktioniert (Opera Mobile, Wetter Widget, Youtube, nativer Windows Email Client) mit der vodafone email adresse.

    Hat schon ein kündigungswilliger bei O2 die Iphone Konditionen ergattern können?


    Laut diesem Artikel soll es wie bei VF damals möglich sein.


    Interessant wäre, ob es auch mit MyHandy angeboten wird.


    O2 hatte wohl kein großes Vertrauen bei der exklusiven Pre Vermarktung, ansonsten würde sie das Iphone ja nicht anbieten.


    Wer hat schon was erfahren?

    Ich habe bestellt, werde berichten wie es mit dem Lock aussieht. Ist wie bei der Lotterie :D


    Zum Thema Lock:


    ich erinnere mich noch bei meiner T-Mobile Zeit, da musste ich tatsächlich mal 30-40 Xtra Geräte untersuchen ob die einen Lock haben, da ein bekannter Vendor Manager gesagt hat, dass nicht alle gelockt sind. Es hat tatsächlich gestimmt.


    Ganz komisch war das....