Beiträge von Bilo

Es kann auch nur eine Einbildung von mir sein, und es ist tatsächlich der Rand. Bei geringer Displaybeleuchtung stoßt dieser sehr aufs Auge, aber scheint doch kein Fehler zu sein. Aber wie gesagt, solange er die Anzeige nicht behindert, ist es mir egal.

Änderung Blackberry Tarife

Vodafone hat jetzt zum Start des neuen Bolds und Storms die Blackberry Tarife geändert.

Ab sofort sind die Blackberrys mit der Superflat Internet buchbar, wobei ein extra Volumen für Pushmail bereitgestellt wird:

SF WE: 200MB Flat (auch neu, früher wurde nach dem Volumen per MB abgerechnet, gute Änderung finde ich), 5MB für Push Mail

SF F/M: 300MB Flat, 50MB Push Mail

SF: 1GB Flat, 500MB Push Mail

AF Allnet: 1GB Flat, 500MB Push Mail

Die Internet Messeging Tarife werden zum 15.11 abgeschafft.

Ne, das kommt schon nächstes Jahr. T-Mobile braucht ja immerhin irgendein Alleinstellungsmerkmal, um Vertragskunden zu gewinnen. Da reicht das Iphone alleine nicht aus.

Eigentlich wollte man LTE Ende dieses Jahres einführen, hat wohl wegen den Sparplänen nicht geklappt.

Bei diesem HSPA+ von O2 könnte ich mir gut vorstellen, dass es nur in Verbindung mit einem reinem Datenvertrag ermöglicht wird (Active Data). Sonst würde das Netz wohl total auslasten, wenn alle O2o Kunden HSPA+ buchen würden.

Das Gerät findet ja relativ wenig Beachtung hier. Wegen den ganzen gemischten Meinungen zum Pre intereissiert mich das Pixie immer mehr. Da keine Mechanischen Elemente vorhanden sind, dürfte die Verarbeitung etwas besser sein.

Ich hoffe das das Plastik nicht allzu billig ist.

Der Pixie hat sogar einen kleinen Vorteil gegenüber dem Pre, sein GPU untersützt Open GLES 2.0.

Display Zeile ausgefallen

Bitte nicht schlagen, falls die Frage schonmal kam.

Ich habe ein 2G, wo die oberste Displayzeile (über der Netz und Akkuanzeige ausgefallen ist) Eigentlich nicht störend, da es ganz oben ist.

Nur wollte ich fragen ob man die Zeile wiederbeleben kann?

Wieviel Euro wäre euch der Aufschlag zu HSPA+ wert?

Ich denke 10€ wäre angemessen, wenn es wirklich mehr Geschwindigkeit bringt, eonach es momentan aussieht.

Wobei ich wohl eher auf T-Mobile warten würde, wenn die auf der Cebit den Startschuss für LTE geben würden (ich glaube ja, dass T-Mobile LTE auch erst mit so 20MBIT starten wird, da der Realbetrieb einfach keine 50MBIT ermöglichen wird mit vielen Nutzern.