-
Glaubt ihr das Apple bei der nächsten Generation schon auf LTE setzen wird? Dadurch würden ganz neue Möglichkeiten entstehen, bezüglich Streaming, oder das Iphone anhand eines Fernsehdocks als Apple TV zu vermarkten.
Auf jeden Fall wird der Druck nächstes Jahr für Apple höher, da die Konkurrenz wirklich stark geworden ist. Mit dem neuen Android, schnellen CPU´s und den UI´s ist der Abstand nicht mehr so groß.
Vorallem steht uns ja noch die CES und die 3GSM bevor, wo sicherlich die Konkurrenz noch fortschrittlichere Produkte vorstellen wird.
-
Wieso ist eigentlich in keinem O2 Shop das Gerät ausgestellt?
Ich war in einige Shops in München, nirgendwo war das Gerät auf dem dazugehörigen Ständer befestigt.
Wurden die allte gestohlen, oder nur sicherheitshalber entfernt, damit es nicht gestohlen wird?
-
Ganz still und heimlich ohne den tamtam vom letzten Jahr:
http://shop.vodafone.de/Shop/p…ckberry-storm-2-9520.html
-
Gibts im stationären Handel momentan einen günstigen 7,2er Stick?
Hatte Phonehouse nicht einen?
-
Ich fände es schlimmer, wenn Axel Springer damit tatsächlich erfolgreich wird, und alle anderen mit auf den Zug aufspringen.
PS: Das Buch war meine Schullektüre
, trotzdem tolles Buch
-
Ich würde dir das HTC Hero empfehlen.
Es ist für die Internetnutzung ausgelegt. Es gibt gute Applikationen die genau deinem Surf Verhalten enstprechen (Facebook, Nachrichten und Aktien Apps)
Der Browser ist auch gut zum Surfen. Durch den Android MArket kannst du immer neue Anwendungen installieren.
Ansonsten vielleicht noch ein Windows Mobile Smartphone wie z.B das HTC Touch (Diamond) 2 oder das LG GM750. Haben beide Windows Mobile 6.5. Mit dem Opera Mobile 9.5 ist das browsen auch angenehm.
-
Hier mal ein kurzer Ausschnitt aus einem Chip Artikel:
Zitat
Theoretisch lassen sich so Datenraten bis zu 28 MBit/s erreichen, ein Netzwerkexperte von O2 erklärte im Gespräch mit CHIP Online, er habe unter zwar idealen, aber realen Bedingungen immerhin 22 bis 23 MBit/s gemessen. Vor Ort in der Firmenzentrale konnten wir an einem Testnotebook tatsächliche Datenraten von maximal 10 MBit/s feststellen, wobei in der Regel mehrere Notebooks in der gleichen Zelle Downloads durchführten. Erfreulich waren die Ping-Zeiten, die um die 50 ms lagen – durchaus vergleichbar mit einem normalen DSL-Anschluss.
Glaubt ihr, dass man im Realbetrieb wirklich die 20 MBIT Marke knacken kann? Weil wenn die von der Chip gerade mal 10MBIT erreichen, obwohl gar nicht viele Nutzer Online waren, glaub ich nicht so richtig dran.
-
Kann einer der Besitzer etwas zum Webbrowser sagen?
Ist er flüssig zu bedienen? Kann er mit Android, Opera Mobile oder gar Safari mithalten?
-
Danke für den Tip, gutes Forum
Hab mich für das T41 entschieden 
Wird wohl immer noch mehr Power haben, als alle Netbooks
-
Zitat
Original geschrieben von M.Starke
Super :top: ...wenn es nur nicht so sehr hässlich wäre.
Ist das dein ernst? Ich finde es ist das schönste Android Gerät momentan (gut, der Alu Look wie auf den Preview Shots wäre schon besser)