Hab ich auch bei BGR heute gelesen. Klingt interessant, mal sehen welcher andere Anbieter es nach den paar Wochen ins Programm aufnehmen wird.
Beiträge von Bilo
-
-
Jailbreak 3.0, kein Backgrounder.
Neugestartet habe ich ehrlich gesagt noch nicht, werde es ausprobieren und zur Not das Iphone zurücksetzen.
Danke!
-
Moin
Wäre sehr schade, wenn der Akku hin wäre. Hat noch vor 3 Tagen Prima funktioniert über USB. Netzlader habe ich leider nicht. Ich hätte ja die merkwürdige Idee mal alle Apps zu löschen, vielleicht haben die was zutun damit, weil ich in den letzten 3 Tagen viele installiert habe.
Hoffe das wird wieder normal
-
Extrem lange Ladezeit über USB-PC
Die Aufladung meines 2G dauert in letzter Zeit extrem lange. Habe es seit über 4 Stunden am USB meines Notebooks, und es ist nichtmal zur Hälfte aufgeladen. Hab extra alle anderen, stromfressenden USB Gerät abgesteckt.
Außerdem wird es ziemlich warm
Jemand einen Tip für mich?
-
Vielleicht für einige interessant, die das Branding störend finden (ich jedenfalls nicht)
Beim Italenischen Anbieter Wind soll das Huawei U8220 erscheinen, vielleicht ein Hinweis, dass auch eine freie Version irgendwann kommen wird.
-
Mann.... mit hat es so gut gefallen beim ausprobieren, aber wenn ich jetzt die Standby Erfahrungen hier lese wird das wohl nix.
Ich bete mal das ein Update was bringen wird.
-
Ich finde der Bund sollte als Hauptaktionär den Sicherheitsbereich der Telekom mal durchforsten und gegebenfalls eigene Leute für Datenschutz bei der Telekom besetzen. Es sind schließlich Kundendaten, und nach den Vorfällen vom letzten Jahr hätte das nicht passieren dürfen (außer das war schon davor passiert)
-
Gibt es ein Internet Radio App, mit dem man BBC World News kostenlos hören kann? Habe nur das orgniale Programm gefunden, welches aber etwas kostet?
-
Zitat
Original geschrieben von gamorr
Sehe ich genau so. Bitte ein eigenes Palm Forum wie es das auch für andere Hersteller gibt.
Sind hier überhaupt irgendwelche Admins/Moderatoren aktiv oder sollte man lieber nochmal direkt ne Mail schreiben?
-gamorr
Erstmal abwarten, das Gerät ist erst ein Tag offiziell draußen. Wir werden sehen, wie erfolgreich es ist. Man kann das noch nicht mit dem Iphone vergleichen (also Unterforum meine ich jetzt)
-
Ich habs mir heute mal näher angeschaut. Gefiel mir ganz gut, sehr gutes Display, reagiert auf kleinste Berührung. Beim Homescreen verschieben ruckelt es ein wenig, was mich aber nicht stört. Das Gerät empfand ich als ziemlich groß, genau was , aber nicht weiter schlimm.
Kompass hat tadellos bei Street View funktioniert.
Beim Internet bin ich Iphone verwöhnt, aber für mich würde der Android Browser auch ausreichen. Verarbeitung gabs nix auszusetzen.
Diese Klappe für Netzstecker geht aber gar nicht!
Jetzt muss ich mir überlegen, ob mir 60MB Speicher ausreichen, schließlich lebt Android von seinen Apps und Updates.
Alles in allem gutes Preis/Leistungsverhältnis finde ich.