Das war ja keine Pre Werbung. Das hat Flux auch vor einigen Tagen bei ppc-welt geschrieben. Es ist Werbung für Internet, plus eben ein wenig Pre.
Die Pre Werbung kommt noch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das war ja keine Pre Werbung. Das hat Flux auch vor einigen Tagen bei ppc-welt geschrieben. Es ist Werbung für Internet, plus eben ein wenig Pre.
Die Pre Werbung kommt noch.
Der Pulse soll ja schon einiges an Software dabei haben. Wieviel freien Speciher hat man, wenn man die ganzen Apps deinstalliert?
ZitatOriginal geschrieben von brasax
Flafshipstore in München hat das Pre, gibt es allerdings nicht raus und zeigt es auch nicht.. Spitze. Bin ab Sonntag wieder in Zürich..
Dann geh vor zum Stachus, die zeigen es dir.
Das einzige, wo ich angst haben werde, ist das Tragen des Pres in der Jeans. Beim Iphone gabs ja keine Probleme, da es keine beweglichen Teile gab.
Ich hoffe das der Slider nicht wakeliger wird, durch das Tragen in der Jeans.
Ich werde es wahscheinlich so machen wie es Elke sagt. Über dieses Portal hat sichnoch niemand gemeldet.
Superlug, dein Tip ist auch nicht schlecht. Werde mal schauen ob das zeitlich hinkommt.
Meine Güte ist das schwierig jemanden zu finden, vielleicht sollte ich es sein lassen ![]()
Hier ein weiteres Review von Sal, mit der finalen Software:
http://www.youtube.com/watch?v=am1yrXyKJx4
Die Warterei geht weiter....
Die amerikanische und englische Presse ist auch nicht begeistert darüber:
Hatter erst heute die Gelegenheit es zu testen im O2 Shop.
Mir gefällt es sehr, die Verarbeitung geht, keine schlimmen Ausrutscher. Der Slider hatte im zugeklappten Zustand oben ein wenig Spiel, aber aufgeschoben hat sich nix mehr bewegt.
Software war auch schnell, jedoch das öffnen ein wenig langsam.
Meiner Meinung nach wäre es geschickter gewesen, dass Gerät erst nach Verkaufsstart antesten zu können. Vielleicht würde man somit mehr Impulsivkäufer haben.
Als Loop Paket in Kürze für 99€
https://service.o2online.de/po…CFFDF1528B8E9C17A11765A4?$part=Productcatalog.content.detailView&hardwareId=4531%20000367%2000&commercializationId=NewCustomerWebshopPrepaid&tariffId=O-LOO-H-XXX
ZitatBeim iPhone flutscht es einfach. Musste der Verkaeufer auch eingestehen, er hat in der Zeit mit meinem iPhone gespielt, waerend ich den Pre bearbeitet hab
Das stell ich mir gerade lustig vor, wollte er dir was verkaufen, oder du ihm? ![]()
Zum 3GS ist der Unterschied wieder größer, aber ich denke zum 3G ist der Unterschied nicht mehr groß.
Man muss aber sagen, dass dies wirklich der einzige echte Iphone Konkurrent ist (gut, manche US Seiten sagen, der Hero ist noch vor dem Pre, was ich aber nicht so sehe, alleine wegen der Lesitungsfähigkeit des Pre´s)