Beiträge von Bilo

Zitat

Original geschrieben von DarkEmpire64
    Und jetzt Quote ich mich selber, weil die Empfehlung von raix höchstwahrscheinlich mein zweiter Vorschlag von gestern ist: :top:

:top:

Das wird es wohl sein. Werde mich anmelden, und die Preise ausfindig machen. Das wird über Skype realisiert.

Jetzt muss man schon Geld zahlen, um mit Leuten Englisch zu reden :D

Wenn es zu teuer ist, werd ich mich nach einer Konversationsgruppe irgedwo an der VHS umschauen, obwohl mir irgendwas im Web lieber wäre.

Die ganzen Berichte über den Akku erinnern mich ein bisschen an das G1 Debakel.

Gerade so einen Tag hinbekommen finde ich schon enttäuschend. Ich hoffe, dass dies Softwaretechnisch verbessert werden kann.

Im Golem Test wird erwähnt, dass das Gerät manchmal mehr Power bräuchte - das kann ich nicht so recht glauben. Das Gerät hat einen Cortex A8,wie beim Iphone (wo unter anderem damit geworben wird: "das Leistungsstärkste Iphone...)

Vielen Dank für eure Antworten.

Das mit dem Anrufen fremder Leute ist so eine Sache. Da sitze ich wahrscheinlich erstmal eine Stunde am Telefon, bis es einen bereitwilligen gibt. Die werden wohl denken, ich bin ein perverser, oder einer der keine Freunde hat...

Second Life werde ich mal ausprobieren (ich dachte da ist nix mehr los?), Rollenspiele versuche ich auch mal.

Ich dachte ja,es gibt irgendwo offene Voice Chats, wo man einfach sich reinklinken kann.

raix

Das wäre wohl genau das was ich suche, schade das es dir nicht mehr einfällt.

Das wäre doch eigentlich eine super Geschäftsidee, oder nicht?

Nabend!

ich würde gerne meine englischen Sprachkenntnisse verbessern. Lesen und hören ist nicht das große Problem, ich glaube aber die meisten Fortschritte macht man, wenn man selbst spricht.

Deshalb die merkwürdige Frage :D :

Kann man sich im Internet irgendwo mit Engländern oder Amerikanern unterhalten? Also per Voip o.ä?

Ich kenne selbst leider fast keine englisch Muttersprachler deshalb frage ich.

Vielleicht andere Vorschläge?

Für Tips wäre ich dankbar!

Werd mal morgen in einen Flagship marschieren, in münchen müssten sie es doch auch schon haben.

Bin jetzt ziemlich heiß darauf.

Hoffentlich ist die Oberfläche nicht so kratzanfällig, bei diesem kompletten LAck Design macht mir das immer Angst (wie beim 3G)

Kennt jemand irgendwelche UK Händler Webseiten?

Mir fällt nur expansys ein (wo man auch nach DE schicken kann) aber die haben es noch nicht.

Meilow

Das wäre ein Traum! Wird aber bestimmt ned geschehen...

EDIT: der Inhalt unterscheidet sich zur deutschen Version. Beim UK ist kein zweites Backcover dabei, auch eine Tasche fehlt.

Zitat

Original geschrieben von msab
    Wird das Pre ein Branding haben wenn ich es ohne Vertrag hole?

Meinst das ernst? :D

Ne natürlich nicht, es ist ja ein "Leading Product" wie das Iphone, also nicht. Vielleicht nur ein Hintergrundbild.