ZitatOriginal geschrieben von Mobile Crank
Wie geil manche Seiten ubertreiben es maßlos
Das ist doch nur ein Platzhalter.
Einfach abwarte, ich denke unsere TT Händler werden einige gute Angebote raushauen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mobile Crank
Wie geil manche Seiten ubertreiben es maßlos
Das ist doch nur ein Platzhalter.
Einfach abwarte, ich denke unsere TT Händler werden einige gute Angebote raushauen
Vergleich 2G - 3G - Systemgeschwindigkeit
Wollte keinen neuen Threaderöffnen. Wollte fragen, wie groß inzwischen die Geschwidigkeitsunterschiede zwischen dem 2G und dem 3G sind.
Die haben glaub ich den gleichen Prozessor, nur beim 3G ist er höher getaktet. Wirkt sich das aus, wie z.B bei Apps (langsameres starten oder ruckeln) oder beim rendering der Webseiten?
Google habich schon benutzt nur hab ich nicht sehr viel aufschlussreiches zwischen den Leistungsunterschieden finden können (entweder weil keine vorhanden, oder niemanden interessierts...)
Nur mal aus Neugier, wirst du auch ein Palm Pre Angebot vorbereiten, oder will O2selbst erstmal den Pioniererfolg ernten,sodass freie Händler erst später zum Zug kommen?
Iphone in UK bald auch bei Orange
Da haben sich die Gerüchte bestätigt. Bald wird es das Iphone in UK nicht mehr exklusiv bei O2 geben.
Ob das wohl mit dem Pre zu tun hat, oder andere Gründe?
Mal sehen obs dann auch bei TMO UK kommt
Mich fasziniert es ja sehr, dass congstar in Sachen Datentarife einfach so stur ist, und nicht auf den Markt reagiert. Geht es T-Mobile wirklich so gut?
Reicht die Iphone Exklusivität wirklich aus, um den Daten APRU hoch zu halten?
Seit einem Jahr wird im Congstar Forum eine Datenflat gefordert, nichtmal die kleinste Reaktion, trotz soviel Interesse.
WAS muss man bloß tun, damit man die Leute zur Wahlurne bringt.
Muss man wirklich einen Bonus einführen? Frei SMS? Mc Donalds Gutschein? Bahn Ticket?
Unglaublich wie niedrig die Wahlquote liegt.
Ich bin enttäuscht über das wirklich schlechte SPD Ergebnis.
Hoffe nun, dass Schwarz Gelb auch eine Sozialverträgliche Politik betreibt. So schlimm kann es doch nicht werden...
Hier ein Preview des US Dext: (Cliq)
http://www.boygeniusreport.com…25/motorola-cliq-preview/
Die Akku Leistung soll wirklich schlimm sein, man hofft es liegt nur an der Software, man hofft.......
Muss ich zustimmen, hab jetzt auch ein S60V3 Handy, und die Bildqualität ist schlecht. Da merkt man nix vom .h264
Wenn ich das mit meinem BB Storm vergleiche liegen wirklich Welten dazwischen. Auf dem Storm war das Bild sehr scharf, bei CNN hat man ohne Probleme die Ticker und Aktienkurse unten lesen können. Mit meinem jetzigen S60 Gerät unmöglich.
Geld würde ich auch nicht extra ausgeben. Ich nutze nur CNN, alles andere interessiert mich nicht.
PS: Früher war N24 sogar Live, haben die wohl abgeschafft.