-
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Du mußt Dich fragen lassen, aus welchen dunklen Quellen Du Deine Programme beziehst, daß Du sie noch signieren mußt. Hack Dein Betriebssystem, wenn Du die Programme nicht kaufen magst, aber die Programme aus den bekannten Shops laufen bei mir tadellos.
KEINES der Programme die ich installieren will sind aus dunklen Quellen.
Als Beispiel:
Mundu Radio
oder
Muzee
Handy Wi, S60 Radio
Also bitte nicht gleich unterstellen, ich will mir kostenpflichtige Programme ergaunern
-
Hat vielleicht jemand eine kleine Übersicht von Programmen, die von Haus aus auf dem I7110 gehen (ohne irgendwelches signieren)?
Fast jedes Programm das ich draufziehe muss ich entweder signieren, oder wird gar nicht untersützt.
Echt schlimm...
-
Und angeblich hat BGR nun Bestätigung von einem Insider erhalten, dass das Pre bald bei Verizon erscheint.
http://www.boygeniusreport.com…s-will-sell-the-palm-pre/
Da das Pre bei O2 vorerst exklusiv erscheint, könnte man wieder wild spekulieren, ist wohl aber für die meisten nicht so spannend wie beim Iphone.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Das Programm ist doch bestimmt schon von Nokia signiert, da muss man das dann "unsignieren" um es anschließend mit einem Developer Zertifikat zu signieren. Per Open Signed geht da nix...
Danke für die schnelle Antwort.
Tut mir leid für die dumme Frage, kannst du mir ein Programm empfehlen (Internet Radio)?
Ich blick da nicht ganz durch bei der Auswahl
-
Nokia Internet Radio üfr Samsung signieren?
Wollte fragen, ob es möglich ist den aktuellsten Nokia Internet Radio Client für das I7110 zu signieren?
Über die Seite hab ich es versucht, da steht dann das es nicht möglich ist.
-
Die Preise an sich finde ich in Ordnung. Schließlich ist O2 von den Tarifen einer der günstigeren Anbieter. Man hat Internet ohne Haken und Ösen, das ist ja das wichtigsate.
Wie von mir schon angesprochen, warte ich auf die Straßenpreise. Laut FLux werden diese ca. 50€ (wenn nicht sogar noch mehr) unter dem O2 Preis liegen.
-
Passend zum neuen Vodafone Dienst "360" hat Vodafone zwei exklusive Handys angekündigt. Beide werden von Samsung gefertigt.
Es sind die ersten Smartphones mit dem neuen Limo (Linux Variante) Betriebssystem. Wobei die Bezeichnung Smartphone wohl mit Vorsicht zu genießen ist, da wahrscheinlich Vodafone sehr viele Veränderungen vorgenommen hat.
Vodafone 360 H1:

-3.5" OLED WVGA touchscreen/Multi Touch
-16GB internal memory
-Wi-Fi / HSDPA / Bluetooth 2.0
-5Megapixel autofocus camera with flash
-58x115.9x12.9mm / 134g
Vodafone 360 M1:

-3.2" TFT touchscreen
-1GB expandable internal memory (MicroSD card)
-Bluetooth 2.0 / HSDPA
-3Megapixel camera with 8x digital zoom
-55x111x13.3mm / 111g
Produktseiten
Pressemitteilung
Hands On Bilder
Ist das jetzt der Angriff auf das Palm Pre
(Stichwort Social Community)
-
Hey Leute, ich würde noch auf unsere TT Händler warten, ob die nicht paar gute Angebote machen.
Weil es gibt ja nicht so eine Knebel Bindung und Vertriebsstrategie wie bei TMO.
Ich hols mir auf jeden Fall, werde aber noch warten, wegen der Preisentwicklung.
-
Ich kann jetzt nicht so ganz einschätzen ob es ein Schnäppchen ist.
Im Saturn in München/PEP gab es das Samsung I7110 für 199€. Als ich durchgeschlendert bin waren noch ca. 20 Geräte da.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Nicht vor Oktober.
Wirst du es bekommen/testen?
Am besten so schnell wie möglich!
Mach mal bisschen Druck bei den faulen Bonnern