Beiträge von Bilo

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Du mußt Dich fragen lassen, aus welchen dunklen Quellen Du Deine Programme beziehst, daß Du sie noch signieren mußt. Hack Dein Betriebssystem, wenn Du die Programme nicht kaufen magst, aber die Programme aus den bekannten Shops laufen bei mir tadellos.

KEINES der Programme die ich installieren will sind aus dunklen Quellen.

Als Beispiel:

Mundu Radio

oder

Muzee

Handy Wi, S60 Radio

Also bitte nicht gleich unterstellen, ich will mir kostenpflichtige Programme ergaunern

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Das Programm ist doch bestimmt schon von Nokia signiert, da muss man das dann "unsignieren" um es anschließend mit einem Developer Zertifikat zu signieren. Per Open Signed geht da nix...

Danke für die schnelle Antwort.

Tut mir leid für die dumme Frage, kannst du mir ein Programm empfehlen (Internet Radio)?

Ich blick da nicht ganz durch bei der Auswahl

Die Preise an sich finde ich in Ordnung. Schließlich ist O2 von den Tarifen einer der günstigeren Anbieter. Man hat Internet ohne Haken und Ösen, das ist ja das wichtigsate.

Wie von mir schon angesprochen, warte ich auf die Straßenpreise. Laut FLux werden diese ca. 50€ (wenn nicht sogar noch mehr) unter dem O2 Preis liegen.

Passend zum neuen Vodafone Dienst "360" hat Vodafone zwei exklusive Handys angekündigt. Beide werden von Samsung gefertigt.

Es sind die ersten Smartphones mit dem neuen Limo (Linux Variante) Betriebssystem. Wobei die Bezeichnung Smartphone wohl mit Vorsicht zu genießen ist, da wahrscheinlich Vodafone sehr viele Veränderungen vorgenommen hat.

Vodafone 360 H1:

-3.5" OLED WVGA touchscreen/Multi Touch
    -16GB internal memory
    -Wi-Fi / HSDPA / Bluetooth 2.0
    -5Megapixel autofocus camera with flash
    -58x115.9x12.9mm / 134g

Vodafone 360 M1:

-3.2" TFT touchscreen
    -1GB expandable internal memory (MicroSD card)
    -Bluetooth 2.0 / HSDPA
    -3Megapixel camera with 8x digital zoom
    -55x111x13.3mm / 111g

Produktseiten

Pressemitteilung

Hands On Bilder

Ist das jetzt der Angriff auf das Palm Pre :D (Stichwort Social Community)

Hey Leute, ich würde noch auf unsere TT Händler warten, ob die nicht paar gute Angebote machen.

Weil es gibt ja nicht so eine Knebel Bindung und Vertriebsstrategie wie bei TMO.

Ich hols mir auf jeden Fall, werde aber noch warten, wegen der Preisentwicklung.