-
Danke für die Antworten!
Ich werde wohl nicht den vollen Beitrag erhalten, das ist schon sicher. Hab vergessen, dass verwandte über meinen Namen noch Sparbücher laufen habe.
Habs mir mal ausgerechnet beim Bafög Rechner, werde knapp 200€ bekommen, wenn ich mir ein anständiges Notebook kaufe, ansonsten noch viel weniger.
Naja, man soll dankbar sein, dass man überhaupt etwas bekommt
-
Aha, ok.
Bitte glaubt nicht das ich mir das Bafög erschleichen will. Ich liege nicht so dolle über der Grenze. Wenn ich jetzt mir ein Notebook kaufe, welches ich auch fürs Studium brauchen werde, geht das dann in Ordnung, oder sagen die das es zu knapp vor Antragsstellung ist?
-
Wollte mal in die Runde fragen, ob es hier paar Schüler/Studenten gibt die sich mit dem Privatvermögen auskennen.
Ich weiß, dass man höchstens 5200€ besitzen darf, sonst wird es angerechnet.
Ich übersteige den Betrag. Jetzt wollte ich fragen, wie es mit Besorgnungen aussieht.
Bei mir steht eine Notebook Anschaffung und Möbelkauf an. Wenn ich jetzt das alles kaufe, und ich unter dem Beitrag bei Antragsstellung bin, muss ich dann die Rechnungen beifügen? Weil das wird doch später vom Finanzministerium überprüft?
Und noch was aus interesse: Was wäre, wenn ich einfach so viel Geld abhebe, dass ich unter dem 5200€ liege?Wie können die das überprüfen?
-
Das ist nur die Diamond 2 Variante für Verizon und kein neues Gerät.
-
-
So, hab jetzt meinen Storm wieder verkauft. War eine gute Erfahrung. Es war nicht ganz so wie ich gedacht habe.
Der nächste Storm wird wohl den selben CPU haben und das selbe OS,weshalb ich es vermeiden werde.
Dann werde ich wohl die nächsten 4-5 Monate die BB´s auslassen, bis endlich das von mir sehnsüchtig erwartete Dakota/Pluto kommt (QWERTZ/Trackpad/Touchscreen - alles in Bold Maßen)
-
Das ist ihm schon klar, er wollte nur ein Rechenbeispiel machen, wie es aussehen könnte.
-
Gibt es nicht Open Office für Maemo?
Hab zumindest mal gelesen, dass dies in Entwicklung sei, imZusammenhang mit der ARM Architektur und Maemo.
-
Ich wurde gestern als Kommunist beschimpft von einem CSU Mann, nur wegen meinen SPD Sympathien :flop:
Schaut sich jemand gerade ZDF an? Peter Ramsauer ist dran. Guido hat sich einigermaßen gut geschlagen (zumindest nach den befragten)
-
Die freien Händler die O2 anbieten bekommen auch das Gerät.Diese könnten wiederum das Gerät ohne Vertrag anbieten, oder auch mit anderen Provider Verträgen verkaufen.