Beiträge von Bilo

EDGE in München

Ich habe letzte Woche von 2 O2 Menschen gehört, dass O2 in München existiert, dies kann ich nicht glauben ,weil es sonst hier stehen würde.

Deshalb wollte ich fragen, ob es in München EDGE gibt? (über Suche konnte ich keine klare, aktuelle Auskunft finden)

Ich glaub zu attraktiv wird es auch nicht gestaltet.

Könnte mir gut vorstellen, dass es nur ein kleines Volumenpaket gibt (1-5MB) und der Rest dann pro 10Kbyte abgerechnet wird.

Schließlich will man sich das Hauptgeschäft mit den Laufzeitverträgen nicht verderben.

Das Gerät lässt sich in verschiedenen Kundenschichten gut vermarkten.

Weil es eine QWERTZ Tastatur hat ist es auch was für geschäftliche Nutzung.

Durch die Individualisierung ist es aber auch für Frauen und das jüngere Publikum interessant.

Ich hatte immer ein Fable für Geräte mit Touchscreen und QWERTZ.

Vorallem das M600i war für mich ein tolles Gerät.

Ich frag mich bloß, wie lange Palm noch Windows Mobile vermarkten wird. Das Pixi ist ja schon fast eine Konkurrenz zum Treo Pro.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein High End Gerät, ganz ohne Tastatur, dann wäre man mit drei Geräten in allen Kundenschichten vertreten.

Warten wir mal ab, und hoffen das Palm bald wieder ein etablierter Smartphone Hersteller ist

Verkaufe meinen Blackberry Storm 9500 mit einer 16GB Micro SDHC Karte.

Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand, nur minimale Gebrauchsspuren, die man auf dem ersten Blick nicht erkennt. Der Chrom sieht gut aus, keine LAckdurchdringenden schwarze Kratzer.

Alles in allem wirklich Top Zustand.

Der Holster (Tasche) hat einen kleinen Riss oben an der Naht, nichts dramatisches.

Das Gerät kommt mit einer Rechnungskopie vom letzten November. Das Gerät selbst wurde aber erst im August das erste mal in Betrieb genommen.

Was dabei ist:
    OVP
    Blackberry Storm
    16GB Micro SDHC Karte
    Holster
    USB Datenkabel
    Netzteil
    Sync Software
    Anleitungen
    Rechnungskopie

Gerät ist nicht angemeldet über BIS

FP: 190€ inkl. Versichertem Versand DHL
    Tausch: Iphone, Bold, 8900, HTC Magic
    Verkauf aber lieber...
    Bilder kann ich keine machen, da keine Kamera vorhanden ist.

Bitte nur melden falls ernsthaftes interesse besteht, hab keine Lust auf warterei...

Es ist einfach ein Irrtum, dass Blackberry nur für Geschäftskunden interessant und relevant ist.

RIM kann mit Privatkunden mehr Geld verdienen, da es einfach viel mehr Abnehmer gibt.

Was glaubst du wieso alle Anbieter Blackberrys so konsequent für Privatkunden anbieten?

Um Geschäftskunden zu erreichen muss man nicht Blackberry´s in Shops verkaufen, da das meiste über die Firma direkt oder die GK Kundenbetreuung läuft.

Wenn in so wichtigen Märkten wie UK oder USA sich das Prepaid Modell durchgesetzt hat, dann wird sich das DE auch durchsetzen.

Ich finde dieses "Blackberry nur GK interessant" einfach nur Unsinn.

RIM wurde erst kürzlich von einem renommierten MAgazin zum schnellstwachsenden Unternehmen gekürt.
    Und das nicht dank der Geschäftskunden, denn die sind schon gesättigt.