Ne, ist T-Mobile exklusiv.
Aber bei Vodafone kommen auch noch zwei schicke Androiden:
LG GW620
Motorola Sholes
Beides QWERTZ Slider
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ne, ist T-Mobile exklusiv.
Aber bei Vodafone kommen auch noch zwei schicke Androiden:
LG GW620
Motorola Sholes
Beides QWERTZ Slider
Das mit den 20€ monatlich hört sich realistisch an.
Die Preisstabilität ist die entscheidende Frage. Wird es sich so lange halten wie das Iphone, oder schnell einbrechen (siehe ebay.com wo es das Gerät für 350$ neu gibt, sch.... EVDO)
Wie siehts denn mit den Vertriebskanälen aus? Nur O2 selbst, oder auch alle Händler die O2 anbieten?
Das neue webOS 1.2 bringt ja viele Verbesserungen mit sich, hier mal eine Liste.
Meine einzige Hoffnung ist die Ankündigung des neuen Storms, das dann gleichzeitig ein Prepaid Tarif angekündigt wird.
Ein Prepaid Storm kann ich mir schon vorstellen. Meine den jetzigen natürlich ( bei der Ausfallqoute muss man einige Swap Geräte verfügbar haben
)
Wäre wirklich toll für das Weihnachtsgeschäft.
Ist schon bekannt welche LAndsleute die Schläger waren?
So wie es aussieht prüft die Deutsche Telekom erneut einen Zukauf beim 3. größten US Carrier Sprint Nextel.
Der Wert von Sprint ist erneut ziemlich gesunken. Es ist von ca. 10 Millarden Dollar die Rede.
Technik ist ja bekanntlich eine ganz andere. Würde wahrscheinlich hohe Kosten mit sich bringen. Aber das Sprint Netz hat einen sehr guten Ruf. Es hat sehr schnelle Downloadraten, und auch die Verbreitung soll sehr gut sein.
Das wäre schon ein Ding wenn Telekom tatsächlich das machen würde. Glaube aber die Amis würden es gar nicht zulassen, dass ein deutsches Unternehmen in den USA MArktführer ist (Stichwort Terrorgefahr/Spionage...)
Hier ein Link zum Heise Artikel
Ne kein Fernabsatz, ist eine T-Mobile Kulanz Regel
Du hättest in den ersten 2 Wochen nach Abschluss zum Media MArkt gehen müssen und eine Stornierung verlangen müssen. Das machen die nicht gerne, aber es geht.
Du glaubst doch nicht wirklich das das Gerät 150€ ohne Vertrag kosten wird?
Man sollte von 400€ in Europa ausgehen.
Da hat wohl Eldar es mit dem Wodka übertrieben...
Danke! das mit dem Arbeitsspeicher scheint richtig zu sein.
Dann wünsch ich dir noch viel Spaß mit deinem neuen Curve. Bin auch in der Überlegung es zu holen, muss nur die Edge Abdeckung in meiner Stadt rausfinden.
Ich frag mich, wie O2 es mit dem Pre ohne Vertrag regelt, ob sich die Shops dann weigern werden es ohne Vertrag zu verkaufen. Schließlich erhofft sich O2 durch so ein Exklusiv Produkt eine gewisse Kundenbindung.
Was währt ihr bereit für den Pre hinzublättern?
Ich nehme mal an, es wird 449,95€ kosten. Bei mir wäre 399€ wohl die oberste Preisgrenze für den Pre.
Ob es wohl ein Loop Pac geben wird ![]()