Schöne Bilder.
Ein holländischer Händler bietet es für 257€ an. Also wird es bei uns auch etwa die Größenordnung haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schöne Bilder.
Ein holländischer Händler bietet es für 257€ an. Also wird es bei uns auch etwa die Größenordnung haben.
Kannst du bisschen ausführlicher berichten?
Wie ist die Verarbeitung? Ist das Display gut? Wieviel Anwendungsspeicher ist verfügbar?
Danke
Danke für den Tip! Heißt QuickPull, ist schonmal ne Besserung.
Verschickt habe ich es am nächsten Tag nach Geldeingang, da bin ich immer relativ fix.
Naja, bald wird wohl auch sein Urlaub zu Ende sein, hoffe ich mal, hab nämlich selbst viel um die Ohren...
Andersum würde ich wirklich verrückt werden!
Wie entleert man im Betrieb den Anwendungsspeicher?
Das finde ich ziemlich schlimm, wenn da nix mehr frei ist, da wird das Gerät ziemlich träge.
Ich glaub sowieso das ich den Storm wieder abgebe.
Habe das Problem, dass ab und zu das Display flacker. Dann noch Staub unterm Display. Und das Schreiben geht nicht schneller als bei anderen Touchscreen Smartphones.
Hoffe der Storm 2 lässt nicht mehr lange auf sich warten.
ZitatHabt ihr das so auch ausgemacht?
Ehrlich gesagt, wir hatten keinen Kontakt. Er hat Geld überwiesen, ich hab an die bei ebay hinterlegte Adresse geliefert (war eine Packstation)
Zum Versand hab ich angegeben 1 nach Geldeingang.
Dann werde ich wohl noch 1-2 Wochen warten., bis er aus Urlaub, oder wo auch immer er sich aufhält zurück ist.
Aha, gut zu wissen. Kenne mich mit diesen ganzen Reflinks überhaupt nicht aus.
Hab jetzt nochmal den Händler angeschrieben, der bestätigt nochmals, dass es über einen Provider geschalten wird.
Das Angebot dürfte er so gar nicht machen, schließlich gehört der Internet Vertrieb des Iphones ganz allein der T-Mobile Homepage und ein paar exklusvien Partnern.
Lässt sich mit Reflink soviel Geld verdienen?
Ich habe bei ebay ein Handy verkauft, gut 3 Wochen her.
Eigentlich alles bestens, Käufer hat anständig bezahlt, ich hab Ware versendet.
Nun bekam ich heute das Paket zurück, da der Käufer es nicht abgeholt hat bei der Post.
Nun will ich natürlich den Käufer kontaktieren, meldet sich bislang nicht.
Frage: Wenn Verkäufer sich nicht meldet, was passiert dann mit der Ware?
Und 2. wenn er sich meldet, darf ich dann nochmals Versandskosten von ihm verlangen?
EDIT: Noch zu erwähnen, ich habe es an seine Packstation geliefert. Gibt es da eventuelle Probleme?
Habe aber irgendwo gelesen, dass die Sache schon damals nicht ganz koscher war. Das war ja genau dann, als Alonso vollbetankt aus der Box kam. Dann war durch den Unfall Safety Car Phase. Ein brasillianischer Fernsehsender soll damals angeblich auch eine anonyme Aussage von einem Teammitglied bekommen haben, dass das so geplant war.