Beiträge von Bilo

An sich passen die Daten für ein Einsteiger Androiden, jedoch finde ich das T-Mobile Pulse viel ansprechender (schöneres Design, 3,5Zoll Multitouch, nicht teurer als das Click)

Im August hat man ja einige Berichte gelesen, dass die Verkaufszahlen nicht den Vorstellungen entsprechen. Fürs Weihnachtsgeschäft soll wohl der Preis noch gesenkt werden. Das ist kein gutes Zeichen.

Ich bin wirklich auf die Preise in Deutschland gespannt. Hab nämlich das seltsame Gefühl, dass wir den Amis ihre Pre´s mitsubventionieren werden.

(Fast) Perfekt - T-Mobile UK und Orange UK fusionieren

Beide Unternehmen werden wohl ihr UK Geschäft bündeln. Gute SAche wie ich finde. Damit ist man deutlich Martkführer.

Iphone Rechte dürften damit auch wohl sicher sein.

http://kurse.focus.de/news/UPD…es_id_news_117311612.html

Eigentlich war es klar mit Orange. Deutsche Telekom und France Telecom haben ein gutes Verhältnis (siehe Orange Niederlande Übernahme, oder ya!com Übernahme)

Nun heißt es "das alte Europa" gegen UK und Spanien.

EDIT: Bin mal auf das Logo gespannt :D

EDIT2: Da wird wohl auch Noch-Finanzminister Eichel ins träumen kommen. Sein Wunschpartner für die DTAG war ja France Telecom.

Gesüräche laufen wohl schon

Wenn man den Berichten von FTD und Handelsblatt glauben schenken darf, laufen schon die Verhandlungen über T-Mobile UK.

Wobei der Telekom eine Fusion lieber wäre als ein Verkauf. Schließlich ist und bleibt UK einer der wichtigsten Märkte überhaupt.

Nur mit wem Fusionieren? Bleibt ja eigentlich nur 3 üblich. Die haben ja schon ein Abkommen zu gemeinsamen Nutzung des Netzes. Damit wäre dieses Problem gelöst, aber ob Hutchison dass benötigte Kleingeld hat, ob sie überhaupt an eine Fusion denken?

Weil ich glaub kaum, dass T-Mobile mit O2,VF oder Orange fusionieren könnte. O2 und VF sollen ja 4Mrd€ für T-Mobile UK geboten haben.

Zitat

Original geschrieben von realice
    Leute, ist das denn wirklich so schwer?Es gibt zu diesem Thema übrigens schon Threads hier...

Also nochmal: Es macht keinen Unterschied, ob man das Inklusivvolumen vom CombiRelax nutzt, oder einen Data 30, w'n'w Basic etc. Das Volumen gilt NICHT für Mailverkehr über blackberry.net, sondern nur für Internet-Datentransfer über internet.t-mobile.

Für den Blackberry Datentransfer gelten ausschließlich die Optionen Webmail S,M und L!

Oder die alte WnW Standard Basic Option (200MB für 15€) mit Webmail S.

Diese Option wurde eigentlich abgeschafft. Da es aber bei vielen Kunden zu Abrechnungsproblemen mit den neuen Tarifen gab hat man das wieder eingeführt.