-
Die wichtigste Frage erstmal: Hast du die BB Option bei O2 gebucht? Wenn ja, da geh mal auf Einstellungen - Erweiterte Optionen - Host Routing Table (HRT) und drücke die Blackberry Taste und klick auf "jetzt registrieren". Dann werden die benötigten Service Bücher an dich gesendet.
Hast du keine BB Option ist das ganze komplizierter.
-
T-Mobile ist, was BIS Tarife angeht wirklich nicht zu empfehlen. Die wollen lieber Android und Iphone für Privatkunden pushen.
Wenn bei T-Mobile, dann am besten Webmail S und WnW Standard Basic 200 MB. Macht zusammen ca. 20€
-
Ich freu mich schon in der UBahn zu telefonieren, die ganzen Leute werden wohl denken ich sei verrückt 
-
Selbst das doppelt so teure Hero hat mit der Auslieferungsfirmware nicht geflutscht.
Bezüglich WLAN: erst lesen, dann posten
-
-
Zitat
Original geschrieben von Iphone3gs
was haltet Ihr denn von diesem Notebook ? Taugt das was ??

Acer Notebook 499,-
Ich finde den Preis gut. Große Platte, Grafikkarte mit DDR3 Speicher, Intel Prozessor (in der Preislage hat man ja meistens die AMD´s die Lichtjahre hinter Intel zurückliegen), 4GB RAM.
Für 500€ finde ich es schon gut. Gabs vor kurzem auch bei Amazon als Angebot
-
Welche FW mit bester Akkulaufzeit
Weiß jemand evtl. eine Batterieschonende Firmware?
Hab die .141 drauf, aber nach einem Tag normaler Benutzung ist Schluss. Ich hatte ja das Gefühl, dass die Dezember Firmware länger lauft.
Oder ist .167 oder die gestern freigegeben .173 besser?
PS: Man kommt sich hier im BB Froum ziemlich alleine vor...
-
Zitat
Original geschrieben von mobilesolution83
Praxistest:
Ich hab 5 GB weit überschritten, ES ERFOLGT KEINE DROSSELUNG auf GPRS, weiterhin HDSPA

Manchmal wünsch ich mir echt das Vodafone knallhart durchgreifen würde und solche Nutzer einfach kündigt....
Ich möchte nicht den Moralapostel spielen, aber das ist schlicht Ergaunerung von Leistung. :flop:
-
Huawei ist ja eigentlich was Handys angeht nur ein OEM Produzent, deshalb wird es wohl kaum selbst das Handy vermarkten. Jedoch vielleicht unter anderem Namen wiederum bei einem aneren Provider.
Es könnte das Android Massenmarkt Handy werden. Ich habe was vpn 250€ gelsen, ohne Vertrag versteht sich.
Das Handy hat aber doch kein 3,5mm Klinkenanschluss, sondern nur einen Adapter. Akku wird wohl auch nicht so dolle sein.
So ein Gerät wäre doch als Xtra Pack der Renner fürs Weihnachtsgeschäft.
-
Jetzt wurde das erste Android Smartphone von Huawei bei T-Mobile vorgestellt:
Paar Daten:
132mm x 62,5mm x 13,6mm
135g
Qualcomm 7200A 528MHZ
HSPA
HVGA Screen
Android 1.5
3,2 MP Kamera
256 MB Flash Memory
USB,Bluetooth,WLAN,GPS
3,5mm Klinke
2GB Speicherkarte

Hier das Datenblatt
http://www.telekom.com/dtag/cm…nary/datenblatt-pulse.pdf
Pressemitteilung:
http://www.telekom.com/dtag/cm…12?archivArticleID=744350
Marktstart Oktober
EDIT: MEGA Frechheit, in Deutschland wird es natürlich nur für Vertragstarife angeboten.
In UK wird es das Pulse als Prepaid Pack für 180Pfund geben...
Naja, aber vielleicht liegt die UVP allgemein niedrig, so dass es selbst ohne Vertrag nicht über 300€ kosten wird.
Mal sehen.