-
Also ich muss sagen, dass die Bildquali eigentlich ganz gut ist. Besser als bei TMO.
Habe einen Storm, da macht es schon mehr Spaß im Vollbild fernzusehen. Schaue jedoch nur CNN, kann nicht sagen ob andere Kanäle genau diesselbe Qualität haben.
Vielleicht ist sie nur so gut weil VF ein extra High Quality Profil für den Storm bereitstellt, weil es ja ein Exklusiv Produkt ist, who knows....
-
Wollt ihr tatsächlich das Gerät als Handy/Smartphone benutzen?
Das Ding ist doch ein Klotz
-
Als Zusatzoption für alle Tarife wäre es toll gewesen.
Aber mit Combiflat nur für wenige Interessant.
-
Hab mich jetzt erst mal mit dem Holster angefreundet, ich drücke unten an den Seiten etwas bevor ich das Gerät raushole, damit bisschen Platz beim rausholen entsteht.
Hat schon jemand mal die neue 5.0.191 mal ausprobiert? Die soll ziemlich flott sein. Mit Flickscrolling in allen Menüs. Nur die Kamera scheint nicht zu funktionieren.
Noch ne Frage: Gibt es denn wirklich keinen kostenlosen PDF Reader. Das ist für ein solches Gerät schon leicht verwunderlich.
-
Also meine momentanen Must Haves nach einer Woche Storm Nutzung:
GMail Mobile
Google Maps
Youtube (obwohl die Qualität eine Frechheit ist)
Vision
Istockmanager
Viigo
Crackberry Appstore
Nav4all
Instantgo
-
Zitat
Die Tethering Option und die Preisgestaltung ist lachhaft; lehnt sich aber den rosa Apple Monopolisten an.
Die T-Mobile Tethering Option (3GB für 19,95) ist gegenüber der Vodafone Option geradezu günstig 
-
Ich möchte mir jetzt einen O2o bestellen mit dem Neckermann Bonus, jedoch hätte ich gerne den Studentenvorteil (kostenlose Blackberry Option)
Glaubt ihr wenn man nach Aktivierung nett fragt dass man Student ist, dass die auf Studentenkonditionen umstellen, oder eher unwahrscheinlich?
-
Den Bold 9700 gibt es ja auch nicht in den USA, weshalb ich ja eigentlich für einen neuen Thred wäre.
In den USA gibt es den Tour 9630 mit Trackball.
Der Bold 9700 wird mit Trackpad kommen und ist der erste Blackberry "Made in Germany"
-
Mit jedem Post in diesem Thread werde ich immer glücklicher das ich meine E55 Bestellung storniert habe.
Eigentlich sind ja E Serie Geräte lange in einer Roadmap geplant. Beim E55 glaube ich, dass es ein Nischenprodukt ohne Bedeutung bleibt, solange keine Positive Kritik kommt.
-
Hatte grad Kontakt mit einem alten Kollegen aus Bonn.
Der sagte das der Bold 9700 mitte November erscheinen wird. Wahrscheinlich bis Ende des Jahres exklusiv bei T:Mobile.