Beiträge von Bilo

Also ich muss sagen, dass die Bildquali eigentlich ganz gut ist. Besser als bei TMO.

Habe einen Storm, da macht es schon mehr Spaß im Vollbild fernzusehen. Schaue jedoch nur CNN, kann nicht sagen ob andere Kanäle genau diesselbe Qualität haben.

Vielleicht ist sie nur so gut weil VF ein extra High Quality Profil für den Storm bereitstellt, weil es ja ein Exklusiv Produkt ist, who knows....

Hab mich jetzt erst mal mit dem Holster angefreundet, ich drücke unten an den Seiten etwas bevor ich das Gerät raushole, damit bisschen Platz beim rausholen entsteht.

Hat schon jemand mal die neue 5.0.191 mal ausprobiert? Die soll ziemlich flott sein. Mit Flickscrolling in allen Menüs. Nur die Kamera scheint nicht zu funktionieren.

Noch ne Frage: Gibt es denn wirklich keinen kostenlosen PDF Reader. Das ist für ein solches Gerät schon leicht verwunderlich.

Ich möchte mir jetzt einen O2o bestellen mit dem Neckermann Bonus, jedoch hätte ich gerne den Studentenvorteil (kostenlose Blackberry Option)

Glaubt ihr wenn man nach Aktivierung nett fragt dass man Student ist, dass die auf Studentenkonditionen umstellen, oder eher unwahrscheinlich?

Mit jedem Post in diesem Thread werde ich immer glücklicher das ich meine E55 Bestellung storniert habe.

Eigentlich sind ja E Serie Geräte lange in einer Roadmap geplant. Beim E55 glaube ich, dass es ein Nischenprodukt ohne Bedeutung bleibt, solange keine Positive Kritik kommt.