Danke, aber das ist der wo man sich einloggen muss. Bin kein O2 Kunde. Es gab auf der Webseite einen wo man einfach ohne Anmeldung chatten konnte.
Beiträge von Bilo
-
-
Sagt mal. hat jemand den Link zum Live Chat, wo man sich nicht registrieren muss. MAnchmal taucht er auf, manchmal so wie jetzt finde ich ihn einfach nicht auf der Seite.
-
Die würde ich ja auch gerne benutzen, habe 1. Angst das durch das ständige rausgehole am Chrom sichtbar wird und 2. ist meine Aufleg Taste schon leicht wackelig ist. Und es gab ja einige Storm Besitzer die sich beim rausholen des Storms gewundert haben, wo deren Tasten sich verstecken....
-
Aus Neugier, was für ein Tool ist das?
Es könnte sein, dass er wegen der Service Bücher deines Tarifes nicht geht. Nur beim großen IM XL ist ja alles offen.
Mal ne Frage an alle: Nutzt ihr eine Tasche oder Case?
Oder einfach in die Hosentasche mit dem Ding? -
Das ist mal wieder ein gutes Nokia Produkt.
Wird wohl viel Power unter der Haube haben.
Nur was ich mich frage: Wird es als Tablet positioniert, oder gar als Smartphone?
Und nochmal: es erscheint nicht exklusiv bei T-Mobile, nur in den USA, die für uns egal sind.
-
So wie es aussieht kostet so viel die Voip/Tethering Option:
Super Flat Internet WE - 29,95€ für 500MB
Superflat Internet Mobil/Festnetz - 19,95€ für 1GB
Superflat Internet und Allnet -9,95 für 1GBMit den Tarifen ist Tethering, Instant Messeging und Voipen erlaubt.
Nur mit Superflat Internet Tarifen
Link zu Teltarif:
-
Neue Email Flat Plus
Mir ist aufgefallen, dass es eine Email Flat Plus gibt, kostet 9,95€ im Monat.
Den einzigen Unterschied den ich feststellen konnte, ist eine freie Emai Adressen Auswahl.
Vielleicht findet ihr mehr Unterschiede
-
War nicht die Rede davon, dass das N97 Mini exklusiv bei Vodafone erscheint?
-
Soll ich negativ oder neutral bewerten?
Folgendes: habe einen MP3 Player bei ebay ersteigert.
Es war als Gebraucht eingestuft.
Orginale Beschreibung: Top Gerät! Fast Neu! - mehr nicht
Nachdem es angekommen ist war ich erschrocken. Das Gerät hatte deulich sichtbare Gebrauchsspuren, Lack ist ab und zwar deutlich sichtbar, hatte unzählige Kratzer.
Außerdem war der MP3 Player in einem sehr niedrigen Bücherkarton versendet worden, innen wurde es mit einer Lage Papier umgewickelt. Verkäufer hat sich zwar entschuldigt, aber ich tendiere ja zu Negativ.
Wie würdet Ihr bewerten?
-