Mit dem Paypal 10% Gutschein sollte 400€ schon möglich sein.
So viel Geduld hätte ich aber nicht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit dem Paypal 10% Gutschein sollte 400€ schon möglich sein.
So viel Geduld hätte ich aber nicht ![]()
Ein User von dailymobile.se hat ein sehr schönes Poster aller Nokia Handys bis 2006 gepostet. Es sind alle Nokia Handys von 1982 bis 2006 (glaube bis mitte 06) drauf.
Auf das Bild klicken für die Orginalgröße
Quelle: dailymobile.se
Das wird wohl der Billig Androide (HTC Click) sein, von dem auch Flux vor einiger Zeit gesrpochen hat
Langzeit Nutzung - Zwischenbilanz?
Gibt es hier einige User die vielleicht eine Zwischenbilanz bezüglich der Nutzung und Bedienung machen könnten?
Mir geht es vorallem um das Touch/Klickscreen, und ob dieses nach der Zeit immer schwerer zu bedienen ist.
Das hat ja am Anfang viele Schwirigkeiten gemacht, deshalb die Frage ob der Klickscreen nachlässt und ein klicken nur noch durch wirklich hartes drücken möglich ist?
Bekomme morgen selbst einen Storm und würde gerne einschätzen, welche Lebensdauer es haben wird.
Ich finde es eigentlich ganz gut!
Eine UVP von 177€ ist eine Kampfansage.
Damit wird wirklich auch das Low Budget Segment abgedeckt, und jeder hat nun die Möglichkeit mobil halbwegs vernünftig ins Internet zu gehen und sonstiger Web Dienste zu nutzen.
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Schön gemachtes Video :top:
Ist vielversprechend...
Hab mir schonmal zum "vorglühen" einen Storm 1 besorgt. Sollte der Unterschied tatsächlich so groß sein, wird sofort umgestiegen.
Hier noch eine Interessante Medlung:
RIM kauft den Browser Entwickler Torch Mobile, welcher einen Browser mit der Webkit Engine für BB´s entwickelt.
Arvato hat auch mal die Bestellhotline für Neuverträge geleitet. Das war zumindest letztes Jahr noch so, sollte sich aber nicht geändert haben.
Das ist doch auch klar, da es nur eine befristete Aktion ist.
Hier mal das erste Pressefoto

ZitatOriginal geschrieben von daywalker
yes we can..
Windows
Spuck schon aus, hat es eine echte Grafikeinheit? ![]()