Iphone 3G ohne Vertrag, wo am günstigsten?

• Hallo,

ich habe bereits einen guten Vertrag, nur fehlt mir das Iphone. Nun frage ich mich, welche die günstigste Alternative ist, ein neues 3G abzugreifen.:)

Vorneweg: Den ein oder anderen Abverkauf wird es wohl geben? :top:

Prepaid oder ohne Vertrag ist mir eigentlich egal. Handytick will 498, Blau.de 545 und Saturn 499. Geht da noch was?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

• in der Bucht gehen ab und zu neue 3g für ca. 400 EUR weg. Musst aber Geduld und auch ne anständige Portion Glück haben.

• Mit dem Paypal 10% Gutschein sollte 400€ schon möglich sein.

So viel Geduld hätte ich aber nicht :D

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Tja, im Nachhinein muss man sich wohl fast ärgern, nicht bei der Media Markt-19%-Aktion zugeschlagen zu haben. Immerhin gab es dort das Iphone 3G 8GB im Xtra-Pac für 404,19 EUR. Aufgrund einiger Berichte von Käufern, die es im MM Aachen für 399 EUR - 19% bekommen haben, habe ich damals vom Kauf abgesehen.

Meine absolute Schmerzgrenze für ein neues 3G mit 8GB ohne Vertrag liegt bei 350 EUR, die momentan aufgrund der hohen Nachfrage wohl einfach nicht erreicht werden kann.

Die aktuellen Angebote im Werbeforum scheiden aufgrund der angebotenen Provider leider auch aus.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Verdammt, von dieser Aktion habe ich nichtmal richtig Notiz genommen. Ähm, es gab doch mal diese "Geheimtipp" Seite für Iphones ohne Vertrag. Radio irgendwas..? Meine Shcmerzgrenze liegt nämlich bei 450 Euro, die muss doch unterboten werden können :top:

• Du kannst auch mal beim amerikanischen Ebay schauen. Ich habe mir dort ein Iphone 3G mit 16 GB vom Händler (secondrotation bzw. gazelle-store) ersteigert. Der Zustand war wie neu (mint condition) und hat mich mit Zoll und Versand ca. 310 Euro gekostet. Vielleicht hatte ich bei dem Preis Glück, da musste ich einfach zuschlagen ;-)

EDIT: Sorry, ich lese gerade, du suchst explizit ein neues. Aber vielleicht ist dieser Beitrag ja für andere interessant.

• Naja,

schauen kann man ja trotzdem mal.:) Wie ist eigentlich derzeit die Lage in Großbritanien, speziell England? Gilt das Pay & Go angebot noch? Ein neues 3G 8Gb käme derzeit auf 390 Euro, für mich vertretbar.
    Könnte nämlich demnächst in London sein.

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    in der Bucht gehen ab und zu neue 3g für ca. 400 EUR weg. Musst aber Geduld und auch ne anständige Portion Glück haben.

Mit ein bisschen Geduld ist bei eBay für ein neues iPhone 3G 8 GB 350 Euro und mit 16 GB 400 Euro kein Problem, da gehen öfter welche weg für das Geld.

Hab selbst mein 16 GB für ganz knapp über 400 Euro dort gekauft, und mir wurden mehrere für das Geld und ein paar mit 8 GB für 350 Euro angeboten.

Man muss nur ein bisschen Geduld mitbringen. Manchmal kommt auch der typische eBay Bieter mal vorbei und dann geht eben auch mal ein 3G für knapp 600 Euro weg. Manche Leute verbrennen wohl gerne Geld :).

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Mit ein bisschen Geduld ist bei eBay für ein neues iPhone 3G 8 GB 350 Euro [...] kein Problem, da gehen öfter welche weg für das Geld.

Naja, ich habe mal im Auktionshaus einen Blick in die beendeten Angebote geworfen.
    Verkaufspreis <= 350 EUR stellt in meinen Augen die absolute Ausnahme dar. Teilweise sind die Geräte dann auch nur noch "neuwertig", werden von den Verkäufern aber trotzdem unter "neu" eingestellt.

von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!