Hier mal ein Bild von der angeblich neuen Modellnummer und dem BB OS 5.7

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier mal ein Bild von der angeblich neuen Modellnummer und dem BB OS 5.7

Sieht ja echt schick aus in weiß.
Ich glaub er meint die Fahrt nach Belgien ![]()
Man, werde nie wieder bei expansys bestellen ![]()
Werde wohl noch Monate warten müssen, naja wenigstens war es günstig...
Hoffentlich werden alle Fehler der CDMA Version einigermaßen beseitigt bis zum EU Release.
Nur der angeblich wackelige Slider macht mir Angst. Deshalb würde ich mich eigentlich über einen Eos mehr freuen (Kein Mechanismus - weniger Verarbeitungsmängel, hoffe der wird noch dieses Jahr angekündigt)
Ich freu mich schon auf einen schnellen Preisverfall wie in den Staaten
(350$ bei ebay)
der 8900 hat eine höhere Displayauflösung, und eine bessere Kamera.
Für Gmail gibts eigens eine Applikation, kannst du aber auch über den BB Account pushen lassen.
Aber das war heftig, die hatten teilweise hochwertige Denon Soundanlagen oder Espresso Automaten bis zu 50% reudziert.
Da gabs 32 Zoll Phillips LCD´s für 200€ :eek:
Wenn ich mich recht erinnere waren da sogar paar Iphones bei den Restposten Handys. Aber Preis habe ich leider nicht sehen können (Waren Xtra Iphones)
Würde ich liebend gerne machen, aber komme nicht aus der Ecke, war nur in der Nähe zu Besuch.
EDIT: Hab natürlich vergessen zu schreiben wo das ist:München ![]()
PEP ist ein Einkaufszentrum
Im Saturn im PEP wo ich heute zufällig war wird umgebaut, und es gab in allen Bereichen einige gute Angebote und Restposten.
Bin aber nur kurz bei den DVD´s und Handy´s geschlendert. Gab viele gute Filme für 5€
Folgende Handy´s gab es:
SoE C902 Bond Edition - 119€
Soe W760i - 99€
Nokia 6220 classic - 149€
T-Mobile G1 - 149€
Da gabs noch mehr, die sind mir aber nur in Erinnerung geblieben.
Das zieht sich jetzt aber wirklich lange hin. Ich warte auch schon sehnsüchtig, bis sich der Bestellstatus ändert, aber ich wette bei meinem Glück bekomm ich meines erst irgendwann im September.....
M4rco, hast schon deine expansys Bestellung storniert? ![]()