Es hat natürlich keinen Sim Lock
Beiträge von Bilo
-
-
Das ist natürlich auch nicht in Ordnung, aber bin sicher das O2 UK etwas unternehmen wird, sollte es ähnliche Ausmaße wie in DE haben.
Ich finde es aber sehr interessant, dass dies ausgerechnet in 2 der wichtigsten Absatzmärkte das passiert.
-
Ich hab mein NC10 nach knapp einem Monat wieder abgegeben. So schnell werde ich mir nicht wieder ein Netbook kaufen, da meine benötigten Anwendungen nicht so dolle bei der geringen Lesitung laufen.
-
Weiß hier jemand zufällig, wie der Song aus der aktuellen Blackberry Werbung heißt, und ob es den auf irgendeinem Album gibt?
Finde den Song genial :eek: (muss gestehen, das ist das erste Lied welches ich überhaupt von U2 gehört habe...)
-
Das momentane App ist ja nur eine Lite Version, die echte kommt am 18.8 und wird kostenpflichtig
-
Laut BGR ist das nur die China Variante des 5800.
-
Ich glaube für Leute die diesen Thread abonniert haben ist es ziemlich nervig mit den ganzen "hat jemand ein Code übrig" Postings.....
-
Hier ei kurzes Hands on aus Rumänien
http://www.youtube.com/watch?v=gItO3mqUIQk&hl=de
Ich würde mal gerne das Schreiben eines Textes in Verbindung mit der Worterkennung sehen, ob das so gut funktioniert wie beim Pearl.
-
Besser gesagt gar nicht zu kaufen, wobei es ja beim UVP nicht bleiben wird. Schätze der Preis wird sich bei ca. 250€ eintrudeln.
Trtozdem würde ich lieber zum Curve 8900 greifen, der Preisunterschied ist einfach zu gering
-
Finde ich gut das T-Mobile endlich reagiert, schließlich hat Vodafone 2007 auch gegen T-Mobile rechtliche Schritte eingeleitet.
Edit: jetzt aber