Beiträge von Bilo

Die Amis bzw. Verizon bekommt wahrscheinlich demnächst ein echt schickes Android Gerät.

Hier die Daten:

Dimensions 60.00 x 115.80 x 13.70 mm
    Weight 169g
    Battery Li-ion 1400mAh.
    Standby 450 hours, talk time 420 minutes
    Display 3.7-inch touch-sensitive with a resolution 480×854 pixels, displays 16 million colors. Physical screen size is 45.72 mm by 81.34 mm.
    16 GB Memory (FLASH / RAM): 512MB/256MB memory card microSD / microSDHC up to 16 GB
    SMS, MMS, E-Mail Messaging: SMS, MMS, E-Mail
    Complete embedded HTML browser
    Camera: 5 MP autofocus and an outbreak of
    Connectivity: USB2.0, 3.5mm audio jack, Bluetooth 2.0 + EDR 1, Wi-Fi (IEEE 802.11g)
    Supported audio formats: AMR-NB/WB, MP3, PCM / WAV, AAC, AAC +, eAAC +, WMA
    Supported video formats: MPEG-4, H263, H264, WMV
    GPS navigation
    Package Contents: Phone Motorola Sholes, battery, charger, USB cable, memory card 8GB MicroSD and other literature.

Wäre schön wenn Motorola mit den nächsten Geräten wieder bisschen Kohle machen kann, damit sie auch auf dem europäischen Raum präsenter werden

Link zum Artikel:

http://www.boygeniusreport.com…ly-in-from-mother-russia/

Kamera wird wohl dieselbe sein nehm ich an.

Was auf dem Video was letzte Woche rumkursierte interessant war ist, dass das Klicken nur funktioniert, wenn das Gerät eingeschaltet ist. Wird das Gerät ausgeschaltet kann man nicht mehr auf das Display klicken.

Sah aber alles andere als flüssig und hübsch aus, war ja aber früher Stadium.

Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    Bin momentan bei Jever gelandet. Kein Bier, das man einfach so reinschüttet, sondern genießt.

Ich dachte schon das ich der einzige Zeuger Jever´s bin :D

Bei mir es im Moment Guiness und Astra

Ich will mal endlich asiatisches Bier probieren, ich finds aber ned wirklich in München. Muss wohl mal im Internet bestellen.

Ich persönlich finde ja, dass es keinen QWERTY Blackberry unter dem 8900 geben sollte. Der hat schon durch den Preisverfall einen günstigen Preis bei Neugeschäften.

Ich glaube aber kaum, dass sich jemand bei einem Neuvertrag für einen 8520 und gegen einen 8900 entscheiden würde.