-
Also ich weiß nicht, wenn in der Leistungsbeschreibung steht nur mit Handy ohne angeschlossenen PC nutzbar steht wird das schon seinen Grund haben.
Das wäre doch so ähnlich wenn man eine DVD oder CD kopiert. Das ist ja auch nicht erlaubt.
Wieso muss man alles immer so ausreizen, wieso ist man nicht bereit für die entprechende Leistung auch Geld zu zahlen?
Ich finde die Mod´s sollten solche Threads sich genauer anschauen, und überlegen ob man sie schließt. Schließlich sind Themen wie Hacking, Flashen hier bei TT auch verboten.
-
Wie groß ist denn eigentlich der Unterschied im Energieverbrauch von der alten PS3 und der aktuellen.
Habe noch die erste Gen. mit 60GB. Die soll ja sehr viel verbrauchen. Bei einer SLim Variante würde ich wohl schon umsteigen.
Zum Thema Accounts: das ist doch nur Panikmache, glaube kaum das Sony das macht. Die haben besseres zu tun. Außerdem wäre das keine gute Publicity ggü. M$, AGB´s hin oder her...
-
Combi Cards wurden nie mit einer Handy Subvention vermarktet, es gab nur teilweise Aktionen wo ein einfaches Handy dabei war. Aber bei einer VVL bekommst du garantiert kein Handy.
EDIT: Also bei einer VVL könntest du schon den Tarif ändern und dann z.B ein Iphone nehmen (bei entsprechenden Umstieg auf Complete Tarife)
-
Der Vybe Mobile Tarif ist doch ganz ordentlich:
Bei Online Abschluss 10€ GG, Internet Flat, SMS Flat, 10 Cent Min/SMS
-
Häh?
Was erhoffst du dir mehr vom E71? Hat dieselbe Displaygröße.
Da kannst du gleich beim E63 bleiben...
-
HappyLive! nicht mehr buchbar?
Eine Frage, wird bei euch noch die Tarifoption HappyLive bei Mein Vodafone angeboten?
Bei mir ist sie nicht mehr drinne...
-
Wird wohl demnächst bei Vodafone erscheinen
Blackberry Curve 8520 coming to Vodafone
-
Hab da auch mal eine Frage. Habe einen alten Koloss (Elitegroup G732). Ich will den RAM aufrüsten. Momentan ist 256 DDR PC2700 mit 200PIn Stecker verbaut.
Kann ich einen PC3200 DDR Speicher verbauen, sodass er einfach runtertaktet, oder wäre das nicht kompatibel?
-
Ein Versuch war es Wert 
Werd es trotzdem bestellen 
Hoffe ihr versendet zügig
-
Ich frag mal einfach ganz unverschämt:
Ist vielleicht noch was am Preis zu machen beim Nokia 5800 CWM ohne Vertrag?