zu 1. k.A, bei mir komme ich ohne Probleme zum Berater.
Zu 2. empfehle ich dir die Seite von Megamilchmann, da gibs eine gute Anleitung zu den Einstellungen die du vornehmen musst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zu 1. k.A, bei mir komme ich ohne Probleme zum Berater.
Zu 2. empfehle ich dir die Seite von Megamilchmann, da gibs eine gute Anleitung zu den Einstellungen die du vornehmen musst.
Das mit der Weiterleitung habe ich anfangs auch nicht kapiert, weil ich dachte dass die Konten ohne Weiterleitung gepusht werden (so wie es eigentlich von VF angepriesen wird). Macht aber keinen Unterschied.
Das einzig nervige ist wenn MobileMail mal für paar Stunden ausfällt.
Bei Chip gibts ein paar Bilder vom G2 Touch aus der IFA Preview

Warte doch einfach auf den Onyx. Das wird quasi der EU Tour sein, nur eben mit Trackpad und ohne EVDO sondern mit HSDPA.
Superflat Internet Tarife auch als Simonly erhältlich
Ich persönlich wünsch mir ja eigentlich, dass die Live! Internet Flat mal erneuert wird.
Wenn du weniger telefonierst ist vielleicht der Combi Relax 60 Friends eine Option.
Kostet 24,95€ im Monat, hast 60 Freiminuten, Weekend Flat, 200MB Datenvolumen.
Das 3gs kostet dann noch 129,95€
Ansonsten wie die anderen schon geschrieben haben, wäre die O2 Option auch eine gute Lösung
Mich würde mal jetzt ein Qualitätsvergleich gegen VF interessieren, da T-Mobile alle Kanäle angeblich mit h.264 kompirmiert und spezielle Qualitätsstufen hat.
Hatte Mobile TV bei TM nie ausprobiert
Hier die T-Mobile Pressemitteilung:
http://www.telekom.com/dtag/cms/content/dt/de/716332
Kleines Datenblatt
http://www.telekom.com/dtag/cm…9_Datenblatt_G2_touch.pdf

In schwarz soll es exklusiv bei T-Mobile erscheinen
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
T_Mobs will erst mal die Iphones loswerden, deshalb wurde das N97 "verschoben".
Das Iphone ist ein selbstläufer, da muss man nicht künstlich nachhelfen.