Jetzt ist eine Version des Onyx 9020 mit Trackpad gesichtet worden

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt ist eine Version des Onyx 9020 mit Trackpad gesichtet worden

So, nun ist F4 bei mir wohl endgültig tot ![]()
Hab mittlerweile die Festplatte formatiert, natürlich die Rec Partition beibehalten. Windows und alle Treiber korrekt installiert. Aber F4 will einfach nicht mehr. Übrigens hab ich es doch noch bei Ubuntu geschafft die versteckte Partition anzusprechen, da war ja nämlich im GRUB Loader ein Punkt namens Vista Loader, dieser war die versteckte Partition.
Jetzt spielts aber keine Rolle, da es sowieso hinüber ist.
Schade....
Mal ne dämliche Frage an die nc10 Besitzer:
Wie stelle ich das Gerät auf den Auslieferungszustand zurück?
Wenn ich Recovery Solution den Punkt Ursprungszustand wähle, heißt es das System muss neu gestartet werden, aber es passiert einfach nix. Windows startet ganz normal.
Beim Magic Doctor passiert dasselbe.
Und beim starten steht ja unten F4 für so ein Recovery Menü, da rührt sich bei mir auch nix.
Andere Lösung ohne ein Laufwerk zu benutzen?
Edit: Na super, ich glaub mein Ubuntu hat irgendwie meine Recovery Partition zerschossen...
Blackberry Prepaid bei Vodafone?
http://www.teltarif.de/blackbe…e-prepaid/news/34866.html
Hoffentlich kommt es bald. Aber bitte keine verstummelte, durch Service Bücher ruinierte Version (Stichwort alles sperren außer Email).Bei VF weiß man ja nie....
Henning: War das die von dir besagte PK? Oder kommt sie noch?
Also bei meinem nc10 dreht der Lüfter schon ordentlich. Was manchmal nervt ist, das er für 10 Sekunden aus geht, und danach sofort wieder an. Nur im Silent Mode geht er nie an.
Aber was Lautstärke angeht kann mich nix erschrecken, hab hier einen altes Notebook mit P4 Desktop CPU samt Turbine ![]()
Wann findet heute die Beerdigung statt? Welcher Kanal wird es zeigen?
Werdet ihr euch das anschauen?
Kaufen wollte ich es eh nicht, nur ist es mir eben aufgefallen, 1. wegen dem 4GB Speicher und 2. dass dort der Aufbau abgebildet war.
Es gibt halt Leute die glauben dass man das Iphone für 10€ im Monat bekommt wenn es frei wird...
Jedes High End Smartphone kostet in ähnlichen Tarifen bei den anderen Anbietern mindestens genau so viel.
Ist das hier eine Art Nachbau, oder ein echtes Iphone wo einfach der Flash Speicher ausgetauscht wurde?