-
Als nächstes T-Mobile USA?
Jetzt liest man ja schon bei der ftd, dass die Telekom sich über T-Mobile USA sich Gedanken macht.
Ist eigentlich kein Wunder, ein riesiges LAnd wie USA mit 3G auszubauen kann einfach nur zum Verlust führen.
Wäre aber eine herbe Niederlage falls man das US Geschäft verkaufen will. Vorallem wenn man bedenkt wie viel es damals gekostet hat.
Die Telekom wird vom Global Player immer mehr zum Regional Player...
-
Vielleicht wäre das I550 von Samsung interessant. Hat kein Touchscreen, ist aber einigermaßen robust. Solange du GPS nicht nutzt sollte auch der Akku ausreichend gut sein. Ist ab ca. 120€ zu haben.
-
Das NC10 hab ich selber jetzt knapp 2 Wochen, tolles Gerät!
Super Akkulaufzeit und tolle Tastatur, sieht mehr nach einem Subnotebook als nach einem Netbook aus. Muss mich nur noch an die geringe Leistung des Atoms und die Auflösung gewöhnen.
Ubuntu läuft erste Sahne :top:
EDIT: Das HP hat zwar ein schickes Edge to Edge Design, welches aber spiegelnd ist.
Hier mal ein Test:
http://www.notebookjournal.de/…0-mini-note-nn355ea-839/1
-
Wie siehts denn eigentlich aus, wenn man das Gerät in einem Apple Store gekauft hat, sagen wir mal München? Haben die eine Werkstatt, oder wird es ganz normal wie bei T-Mobile geswapt?
-
Ich würde es ja begrüßen, wenn das neue Blackberry 8520 (lowcost curve) als Prepaid Pack verkauft wird. Denn anders würde das Gerät eigentlich nicht viel Sinn machen. Der 8900 ist nämlich schon günstig im Postpaid Bereich erhältlich.
-
Telekom will T-Mobile UK tauschen - vielleicht gegen Vodafone Türkei?
Hier der neueste Artikel der FTD, nachdem die Telekom am liebsten einen Tausch machen will. Wäre ein kluger Schachtzug, wenn es tatsächlich geschieht.
http://www.ftd.de/technik/it_t…e-UK-tauschen/535407.html
-
Eine Frage an die Leute die den Film "Leon der Profi" kennen:
Am Anfang des Films geht doch Leon ins Kino und schaut sich einen alten Streifen an (ein Typ der auf Rollschuhen fährt und singt)
Weiß jemand zufällig wie diser Film heißt
-
Ist Xtra auf Laufzeit möglich?
-
Nicht schlecht, jetzt hat O2 UK sowohl Iphone als auch Pre.
Für Deutschland wäre ein Pre bei O2 sicherlich erfolgreich. Preise beiO2 sind ja so schon günstig.
Freu mich schon auf eine Ankündingung.
Somit haben alle außer Eplus ein Exklusiv Produkt.
T-Mobile - Iphone
Vodafone - Blackberry Storm
O2 - Pre
Ich wette aber das später Vodafone auch ein exklusives webOS Gerät bekommt, da sie gute Bezieungen zu Palm pflegen. (Vielleicht Eos)
-
Naja, "wie MDA" ist ein wenig unpräzise, ist ja kein WM Smartphone :p
Aber Top Preis! :top: