Beiträge von Bilo

Ich hatte auch ein lustiges Erlebnis mit meinem alten Arbeitgeber :D

Eigentlich ganz simpel. Aktivierung einer Xrta Card, war aus einem Pack.

1. Angerufen - hab gesagt dass ich aktivieren will, dann wurde mir gesagt, dass sie das aus unerklärlichen Gründen weitergeben muss (weil die HLR nicht im System hinterlegt war). Ich sollte angerufen werden, eine Woche vorbei, nix passiert.

2. Email geschrieben mit Kartennummer, Rufnummer etc.
    Eine Woche vergangen nix passiert

3. T-Shop, habe dem Menschen Schritt für Schritt erklärt wie er das im System eingeben muss :D Er wollte wohl aber nicht, hat es nicht ertragen dass ich ihm das erklären musste.

4. Xtra Online Aktivierung - und siehe da! Es hat geklappt!!!!!

Menschen haben sich geweigert, aber der Computer hat geschafft :D

War ein schönes Abenteuer :p

Aber sauer bin ich deswegen nicht, jeder macht mal schlechte Erfahrungen bei einem NB.

Eigentlich hab ich mir geschworen niemals O2 für Internet zu verwenden. Jetzt hab ichs doch mal zum testen mir besorgt.

Bin aber ein wenig enttäuscht von der Leistung, vorallem nach den tollen Werten die ich hier so gelesen habe. Bin immer nur bei ca. 1MBIT. Dachte ja München wäre O2 Hochburg, aber das kommt nicht zu meinen alten VF Zeiten heran. Internet Radio bricht regelmäßig ab, und Youtube muss ich lange warten.

Jetzt weiß ich aber nicht ob es vielleicht doch nicht an meiner Hardware liegt (NC10 mit int. HSPA)

Werde mal versuchen nochmal mit einem Stick zu testen.

Ich erinnere mich noch vor so ca. 3 Jahren wurden die UMTS Callya PAcks nur so verscherbelt. Da gabs teilweise UMTS Callya Pacs für 50€. War schon leicht Bilanzfälschung.....

Aber seit ca. einem Jahr kein einziges Callya UMTS Handy mehr.

Hab grad dasselbe Problem, möchte ubuntu auf dem nc10 installieren. klappt mit dem oben genannten Programm aber nicht. Es heißt beim booten irgendwas von Linux Kernel nicht gefunden.

EDIT: Habs hinbekommen, mit dem Programm win32 imagewriter

Zitat

Original geschrieben von Alper
    Ein sauberes Update durchzuführen ist m.E. eh nicht möglich. Eher sollte man sich immer für eine Neuinstallation entscheiden.

Das mach ich mit Vista im moment, seit geschlagenen 3,5 Stunden.....

Unglaublich wie lange so eine Vista Installation dauert (dem Recovery Dreck sei dank)