Das hasse ich bei Dell, jeden Tag ändern die ihre Angebote mit den entsprechenden Konfigurationen.
Beiträge von Bilo
-
-
Das sind wahrscheinlich noch Restbestände.
Wird ja ab September wohl günstiger werden
-
-
Fährt ein DHL Fahrer immer nur eine Wagen pro Tag, oder geht er mehrmals zum Depot und holt sich neue Pakete?
Hintergrund ist ein Nachname Paket was heute an mich gekommen ist, aber der Fahrer hat nur ein Kärtchen reingeworfen. Würde es gerne schon heute abholen, aber auf dem Schein steht dass ich das erst morgen kann.
-
Es gibt noch den Combi Relax 60 Friends. Der kostet 25€ im Monat und beinhaltet 60 Minuten, Weekend Flat und 200MB. Das Iphone 16GB kostet 130€.
Das ist die günstigste Möglichkeit ein neues Iphone bei T--Mobile zu bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von goeran
In einer internen Präsentation von Vodafone Deutschland wurde das iPhone schon aufgeführt.Das haben die schon beim 2G auf gemacht. Die sind größenwahnsinnig, die glauben die bekommen alles und jenes.
-
Niemals!

Apple verdient sich dumm und dämlich durch die Umsatzbeteiligung in Deutschland. Kein anderer Netzbetreiber würde Apple soviel vom Kuchen abgeben wie T-Mobile.
Das bleibt auf ewig....
Außer Apple gibt eine Gewinnwarnung auf der Aktionärs Hauptversammlung aus, dann hätten sie noch dieses Ass im Ärmel.(ist weiltweit gemeint)
-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Dann sollen sie sich mal von der Konkurrenz schulen lassen. Vodafone schafft es auch ohne ihr Netz zu überlasten. Da ziehen auch genug Prepaidnutzer Daten dank Live-Protal und Live-Internetflat.Stimmt, vorallem wenn man bedenkt das Mobile TV und Videothek kostenlos ist.
Es ist doch aber offensichtlich, wenn es Datenoptionen für Xtra geben würde, wer würde dann bitte nochn einen Vertrag machen (außer Heavy User)
-
Das war doch bei Tchibo anfangs auch so, die wollen doch die Sticks absetzen und die Leute in den Laden zwingen, obwohl es auch auf normalen Sprach Sims geht.
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Wie ich http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3701580#post3701580 schon schrieb, wird das evtl. meine iPhone-Ablösung
So denn der Preis stimmt.Dein 3GS oder das 3G?

Sieht echt hübsch aus das UI. Das mit dem Flash sieht auch vielverprechend aus. Hoffentlich haben die das Energie Management im Griff, bei den Specs hörts sichja vieversprechend an.