Das HP550 noch eher, weil 1. der Prozessor schneller, und 2. der onboard Chipsatz X3100 lesitungsfähiger ist als der Chrome 9hc.
Trotzdem machen beide bei HD Videos schlapp. (z.B Youtube HD)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das HP550 noch eher, weil 1. der Prozessor schneller, und 2. der onboard Chipsatz X3100 lesitungsfähiger ist als der Chrome 9hc.
Trotzdem machen beide bei HD Videos schlapp. (z.B Youtube HD)
Hmm glaub ned, musst mal die E63 Besitzer fragen.
Hier das Bild
ISt mir noch gar nicht aufgefallen, es hat endlich die Taschenlampenfunktion! ![]()
hier mal ein Bild mit dem E71

Laut crackberry soll es der beste Blackberry aller Zeiten sein, vor allem Tastatur wurde gelobt.
Man kann ja damit rechnen, dass er ungefähr zur selben Zeit rauskommt wie das E72.
Ich hoffe ja das Pluto endlich mal vorgestellt wird, da gabs bis jetzt komischerweise noch keinenn leak.
Das NC10 ist auch ein schickes Teil, aber mich reizt bei dem günstigen PReis momentan das 901 GO. So lange die Akkulaufzeit nicht unter 3 Stunden liegt bin ich zufrieden.
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem 901 GO? Ist momentan für 280€ zu haben, somit das günstige 3G Netbook. Mich würde nur noch interessieren wie sich die Akkulaufzeit mit dem 3G schlägt.
Wird immer noch die Version mit der langsamen SSD verkauft, oder sind jetzt nur noch die neuen verbaut?
Das X110 und Lenovo S10, Aspire One 3G sollen ja nicht so lange halten in der 3G Version.
Hoffe mal das unsere Bestellungen durchgehen
In der email von expansys steht:
Please kindly inform us if you would like us to continue to proceed
your order.
Heißt das, dass ich nochmal extra meine Bestellung bestätigen muss? Oder wissen die allein durch die Überweisung bescheid?
Die 350€ sind ohne Steuern
ZitatOriginal geschrieben von daywalker
Mit anderen CwM-Geräten ist es kein Problem....
Die brauchen aber keinen Gutschein mehr.
@ Bilo
Glaubst Du mir nicht ?
Um Gottes willen, habe ich nicht behauptet ![]()
Nur war mir bekannt das der genannte User sich bei den Finnen sehr gut auskennt