Beiträge von Bilo

Bei den kleinen Tarifen geht die Rechnung durchaus auf.

Wenn man einen Complete 120 Friends als Beispiel abschließt zahlt man 39,95 im Monat mit 120 Minuten, Weekend Flat, 40SMS, 300 MB Flat und WLAN Flat. Iphone 3gs kostet einmalig 90€

1048,80€ Gesamt

Bei O2 zahlt man für IP100 Student, Internet Pack M Flat, WE Flat, 40 SMS insg. 625,92€. Jetzt rechnet man noch das Iphone mit Anschaffungskosten in Höhe von 600€, und schon ist O2 um einiges teurer als MAgenta. Man hat sogar den Garantie Nachteil, weil man ein Iphone aus dem Ausland hat.

Ist natürlich alles Milchmädchenrechnung, in vielen Fällen ist man mit O2 günstiger dran (da hat man den Vorteil der Packs und deren Laufzeit), nur soll man auch realisieren, dass die T-Mobile Tarife nicht so schlecht sind wie es gesagt wird.

Zitat

Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    welches neues flagship von blackberry meinst du?
    denke ONYX ist der nächste Blackberry hit

Ja das E72 wird dann wohl der direkte Gegner vom Onyx werden (obwohl ich ja noch innerlichst hoffe, dass RIM den Pluto vorstellt, da dies der echte Bold NAchfolger ist)

Zitat

Original geschrieben von Afschin
    ...jetzt wo das E52 in Deutschland definitiv rauskommen wird, hat das E55 keine Chance mehr und es wird wohl kein Release geben. (siehe E52 Thread) ;)

Da freu ich mich umso mehr das ich mein Gerät geordert habe :D

Nur schade das es keine aktuellen Berichte/Hands On´s (weltweit) über das Gerät gibt

Zitat

3. Gibt es wieder Lieferengpässe? Wann sollte man das "Anytime Upgrade" beauftragen?

Es werden wahrscheinlich nur geringe Mengen am Anfang zu Verfügung stehen, da wie beim 3G Release die Nachfrage konstant hochgehalten werden soll. Da werden kleine Shops nur kleine Mengen bekommen.

Letztes Jahr haben die Shops sich gegenseitig bekriegt um an mehr Iphones ranzukommen, wird wahrscheinlich ein ähnliches Szenario werden.

Dann werd ich noch bisschen drauflegen müssen wenn so viele Vorteile für das Unibody sprechen. Nur die blöde shared Grafik stört mich, da man bei dem Preis wenigstens einen kleinen GDDR Speicher erwarten könnte...

Mmmmhhh dann muss ich wohl noch bisschen Geld draufpacken, oder doch verzichten. Wollte eigentlich nicht mehr Geld ausgeben als 700€.

Wie wahrscheinlich ist es denn, dass die Hardware der MB´s dieses Jahr noch aktualisiert werden?