Beiträge von Bilo

Irgendwie hab ich gefallen an OSX gefunden, weshalb ich mir jetzt überlege ein Macbook zu holen.

Leider sind die Dinger ja nicht so günstig, weshalb ich mich für das Macbook White Poly Cover interessiere (ca 700€ mit Back to school und Ipod Verkauf)

Jedoch frage ich mich ob sich das noch lohnt. Es gibt ja nur noch ein Macbook, alles andere ist Pro und Air.

Ist der Leistungsunterschied groß gegenüber den Pro´s? Mir ist klar das nur DDR2 verbaut ist, wie bei der Graka.

Ich möchte damit ein wenig Video- Musikbearbeitung machen (nix besonderes), ansonsten Office, Surfen, Video. Spielen eigentlich nicht. Läuft OSX auch auf dem MB White flüssig?

Wie siehts dann noch mit Snow Leopard aus, von welchem ich sehr angetan war, wegen der 64 Bit Unterstützung?

Über Antworten würde ich mich freuen.

Zitat

Original geschrieben von Fiftyone
    kann man Pavel auch schreiben, wenn man keinen A90 bestellt hat?
    Kann man den MIni10v dann auch billiger bekommen?

Du kannst dir die uns allen angebotene Variante für 298€ bei ebay kaufen

Das mit dem Fax kotzt mich jetzt aber an, weil ich weder Fax noch Drucker momentan habe.....

Zitat

Original geschrieben von STOP
    Gibt es von Pavel auch eine direkte eMail-Adresse? Man muss ihn ja nicht unbedingt per Telefon nerven.

Zitat

Wurde grad von einer netten Dame von Dell angerufen, die mir das Angebot unterbreitet hat :)

Danke Pavel! :D

Sie hat auch gesagt, dass ichmein Geld zurückbekommen kann wenn ich will, aber lieber der 10v

So hab jetzt mal den Pavel erwischt am Telefon, jedoch muss ich noch warten....

Die ersten 100 bis 130 Bestellungen hat er bearbeitet. Alles was danach kam ging zum Eskalationsstatus über.

Er hat mir gesagt dass spätestens bis nächsten Mittwoch alle Bestellungen bearbeitet wurde, von einem Kollegen von Pavel. (werden auch alle angerufen angeblich)

Wenigstens habe ich ihn mal endlich dranbekommen...

Also wie wäre es denn wenn ihr mal zusammen lernt (was auch immer....)?
    Kannst ja ihr bei den Prüfungsvorbereitungen helfen.

Wäre eine gute Möglichkeit in privater Atmossphäre euch näher kennenzulernen.

Aber nie aufdringlich sein (außer es ist eine super romantische Art, wie in den Hollywood Filmen :D )

Aber wie Frauen ticken kann ich dir auch ned sagen.....

Das ist es ja eben, wenn er ein freies Gerät bei einem Händler erwerbt, wird bei Mängeln das Gerät repariert, und nicht direkt ausgetauscht, was auch mal dauern kann.

Wenn man schon GK ist, sollte man auch vom Service profitieren, also warten.

So viel OT reicht jetzt aber

Zitat

Original geschrieben von SuperFanN97
    Mh ja wenn es als Geschäftskunde auch geht, wäre das echt ne alternative. Welchen Shop könnt ihr denn so empfehlen wo habt ihr gute erfahrungen gemacht?

BTW: Unterstüzt das N97 eigentlich Videos im .avi Format?

Wenn du GK bist empfehle ich dir eigentlich, dass du einfach wartest bis es bei T-Mobile erscheint. Du wirst vom Service und der Gewährleistung profitieren!