-
Langsam ist es echt nicht mehr lustig, wurde nicht angerufen und ist immer besetzt, auf meine email wurde nicht geantwortet.... 
Hoffe das klappt bei meiner Dell Studio 15 Bestellung besser
Habt ihr alle schon ein konkreten Liefertermin für das 10v bekommen?
-
Die bieten nicht umsonst das Feld Länderauswahl an. Außerdem gibt es Extra eine andere Kontonummer für ausländische Zahlungen ($,€)
Die werden sich schon selber melden, falls was nicht stimmt.
Edit: du hast Post m4rco
-
Zitat
Original geschrieben von Reset
Jungs, verzeiht mir, aber warum macht ihr solchen quatsch?? das handy ist ab 28august lieferbar - jetzt ist anfang juni. wisst wir was inzwischen alles passieren kann? nee, wuerde ich echt nicht bestellen. noch nicht.
Seh ich nicht so tragisch, momentan hab ich ja was zum spielen. Und außerdem wird man es leicht für den selben Preis wieder los, da es in DE Rar ist.
-
Ich mach glaub ich Banküberweisung, da Kreditkarte momentan nicht vorhanden ist.
-
Der Preis ist echt super, werde auch bestellen. Und Qwerty macht mir nix, bin sowieso momentan auf UK Trip 
EDIT: Wie hoch sind die Versandskosten?
-
Wobei sich ja die "Geilheit" in Grenzen hält, da viele keinen Umstiegsgrund auf das 3GS sehen, weil Ihr Produkt immer noch im Produkzyklus bestehen bleibt.
Bei 25€ kann ich schon den ein oder anderen verstehen....
-
Iphone 3g S - A guided Tour (Video)
Sieht doch super aus, wenn die Speed so ist wie auf dem Video.
-
Wenn es wirklich so schnell sein soll wie angepriesen, wäre dies schon ein Kaufgrund. Ich bin ja mal auf die technischen Daten gespannt, also Prozessortakt, Grafik usw.
-
Der alte Loop SML war auch ganz gut, auch wegen den Zusatzoptionen.
Für 30€ bekommt man:
100 Minuten, 100 SMS, 5GB Flat
oder
O2/Festnetz Flat, 80 Minuten, 100 SMS, 200MB Flat
Ansonsten ist die aktuelle Loop Freikarte auch nicht schlecht
-
Hab mir gerade die keynote 2007 angeschaut, was für eine Euphorie!
Keiner sagt so schön die Worte Awesome! Beautiful! Amazing! Gorgeous! Breakthrough! wie Jobs...
Naja, Schiller wirds schon irgendwie hinkriegen.