Wenigstens beim letzten Bild hätte man es doch merken müssen ![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenigstens beim letzten Bild hätte man es doch merken müssen ![]()

Also Pavel scheint seine Arbeit Spaß zu machen
, da er gerade bei der Krokofarm selbst gepostet hat. Man soll sich bei Ihm melden und die Konfiguration wählen.
Mich wunderts das jeder vom selbem Service Mitarbeiter angerufen wird.
Der arme Pavel ![]()
Mal sehen ob ich angerufen werde...
Also der Mini 10 ohne v? Mit dem Atom Z520?
Manche haben es geschafft, manche wiederum sind leer ausgegangen. Offiziell ist es nur mit dem Storm, 8900 und 8110 zu haben.
Probier es mal in einem Vodafone Shop, wenn die auch nicht wollen, dann schreib eine Beschwerde schriftlich, soll was bewirken hab ich gehört.
Ich würde auch zum 499€ tendieren, einzige Veränderung würde ich ein 1080p (60 Euro) Panel noch einbauen.
Und bei der Farbe würde ich mal gerne eines dieser Künstler Bilder nehmen, immer grau, schwarz und silber ist doch langweilig
(Vor allem Sea Sky hats mir angetan, passt schön zum Sommer :p )
Noch was zum Vostro: Hab gestern ne Email geschrieben, wurde heute beantwortet. Da stand erst mal nix von dem erwähnten Mini 10v, sondern das es einen Materialengpass gibt. Kann jedoch nicht einschätzen ob das nur ein Standardschreiben ist
EDIT: scheint wohl normales Standardschreiben zu sein, was jeder bekommen hat.....
Drei Monate Surfen ohne zusätzliche Kosten, Stick ohne Lock zusammen für 55€. Was erwartest du noch?
Stell dir mal vor, es gibt Leute, die tatsächlich den Vertrag auch nutzen.
Also wenn es wirklich der 10v wird, dann können wir noch laaaaange warten. Auf der Dell Seite steht nämlich, dass die Lieferzeit 3 Wochen beträgt (und ich glaube das wir erst später dran kommen, da die erst mal normal die Dinger verkaufen wollen)
Das wird wohl nix mehr für meine kleinen Urlaubstrip....
Am liebsten wäre mir ja eigentlich ein Rabatt für ein normales Notebook.
Re: Studio 15
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maxx0815
Kann das sein das bei Dell das Studio 15 etwas zu billig gemacht hat?
Es kostet in der Version mit Radeon 4570 mit 3GB Ram jetzt nur 499€
somit liege ich mit HD Display und Blu Ray bei 678 Euro incl. Versand mit ADAC Rabatt.
Payback bringt natürlich auch paar Punkte.
Ich weiss der Prozessor ist lahm aber das kann man ja alles Tauschen nur der Aufpreis für den großen ist zuviel.
Hab mal ein Book zum Testen bestellt für den Preis kann man es mal testen.
Gruss
Das ist mir gestern Nachts auf aufgefallen, vor einem Tag war es glaub ich noch 50€ teurer. Für 499€ ein Top Gerät. Der Prozessor ist zwar für Intel Verhältnisse lahm, aber den besten AMD´s weit voraus ![]()
EDIT: Gestern waren es glaube ich noch 4GB DDR?
Ach noch eine Frage: hier wird dauernd das Wort Krokofarm erwähnt. Was ist Krokofarm?
Komisch, die E3 ist im vollen Gange, aber hier ist nix los?
Ich fand die PK und Ankündigung von Sony sehr gut. Es kann wirklich ein gutes Jahr für Sony werden.
Uncharted 2 - grafisch Wunderschön, viel Action, wird bestimmt ein Kracher
God of War 3 - wie die ersten beiden Teile kann nix mehr schief gehen, Bombasitsch
MAG - hört sich interessant an, mal sehen obs auch wirklich am Ende mit 256 Spielern läuft
Last Guardian - sieht auch sehr toll aus, scheint vom Prinzip her ähnlich wie Ico zu werden
Final Fantasy schieß mich tot, Heavy Rain,Assasins Creed2, Agent usw...
PSP Go - wird schon sein Publikum finden, vorallem unter dem Aspekt das der PS Store dafür angepasst wird
Aber endlich mal wieder paar gute PSP Spiele: GT Mobile, Metal Gear Solid, Little Big Planet, Resident Evil.
Bei den ganzen Motion Sachen bin ich ja eher skeptisch obwohl das ganze nicht so zusammengehetzt war wie Project Natal.