Ich weiß nicht ob es schon gefragt wurde, funktioniert der Music Store auch mit dem APN wap.vodafone.de? (also Live Flat)
Beiträge von Bilo
-
-
Naja, wenn du angerufen wurdest, ist es sowieso ein Provisionsgeiles externes Unternehmen, die erzählen dir das blaue vom Himmel....
Surfen nur mit dem Handy ohne angeschlossenen Computer möglich.
Widgets sollten eigentlich soweit funktionieren. Nur Email wird glaub nicht einwandfrei funktionieren (wegen Portsperre glaub ich).Für ein Handy wie das N97 solltest du doch einen freien Internetzugang haben, deshalb Combi Relax empfehlenswerter
-
Auf BGR ist jetzt ein Bild aufgetaucht, wo ein Iphone 4GB erwähnt wird, welches 99$ im Vertrag bei Fido kosten soll. Es hat 2MP und HSDPA und Video Chat

-
Glaubt ihr Dell versucht gerade Nachschub vom Vostro zu beschaffen, oder ein Alternativangebot vorzubereiten?
Weil langsam bräuchte ich das Teil für meinen Urlaub...
Der Status ist bei mir seit Anfang an gleich geblieben, kein Datum verschoben wie bei manchen.
-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Ähm, ne andere Adresse als Alias bezweifel ich. Höchstens als Absender eintragen. Ist aber auch nicht die ultimative Lösung. Zudem gibts mit Sammeldienst auch keine Mails in Echtzeit.Wobei man fast keinen Unteschied merkt, wenn du den Absender änderst.
Und Ja, ich habe meine Emails in Echtzeit empfangen. Kein Unterschied zu meinem BB bemerkbar (Idle voraussgeseetzt)
-
T-Mobile scheint ja bisschen zurückgerudert sein, was die alte Datenoption WnW Basic angeht. Ich höre wieder vermehrt das man die Option WnW Basic mit Webmail S Buchen kann (insgesamt 201MB, 20€). Man müsse nur nett fragen, und schon hat man die alte Option, ohne lästige Trennung von Email und Surf Kontingent.
-
Also so schlecht ist der Sammeldienst bei der Live Flat auch nicht. Hab den selber mal genutzt. Man kann seine eigene email Adresse als Alias eintragen, so dass man nix von der Vodafone email Adresse merkt.
Außerdem ist Push auch möglich, hat sogar sehr gut geklappt. Anhänge und HTML Mail hat auch geklappt.
-
So wie es aussieht ist es wohl keine "bis das der Tod uns scheidet" Exklusivität wie beim Storm und Iphone.
Erst kürzlich stand nämlich auch auf engadget, dass auch AT&T mit einer Vermarktung des Pre in den nächsten 6 Monaten rechne.
-
Wie es aussieht ist handybar/kfb wieder hier im Forum aktiv (nick: handybar.de)
-
Vielen Dank für die Links.
Die Seite ist echt gut zum vergleichen.
Tendiere eher zum Asus, da es bei den Graka´s in der KAtegorie 2 ist, die anderen alle drunter. Das einzige was mich bisschen stutzig macht ist, dass zu keinem eine Angabe existiert, ob es jetzt GDDR2 oder GDDR3 ist. Weil das doch ein Unterschied ist.