Am 4 Mai solls soweit sein
Auf der Webseite steht jetzt nur noch 11 Tage, als der 4. Mai.
wo sind denn die Preise schon sichtbar?
In UK waren die CwM Nokias zum Teil Spottbillig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Am 4 Mai solls soweit sein
Auf der Webseite steht jetzt nur noch 11 Tage, als der 4. Mai.
wo sind denn die Preise schon sichtbar?
In UK waren die CwM Nokias zum Teil Spottbillig
Ich weiß nicht wie lange es schon auf der Nokia Homepage steht, aber es kann nicht mehr lange dauern. Es wird bei mobilcom-debitel und im Online Shop verfügbar sein.
Ich finde das Konzept sehr interessant, mal sehen ob es für Nokia was bringt.
Es werden die Modelle 5800, 5630, N95 8GB und N79 am Anfang verfügbar sein. Jeweils mit einem Jahr Flatrate. Mal sehen wie der Preis sein wird.
Die Downloads kann man ja auch danach behalten.
Die Webseite: http://www.comeswithmusic.de/
Wie steht ihr zu Comes with Music?
In UK war es ja anscheinend nicht so erfolgreich, lags am Store selber? (k.A, war noch nie drin, gibts da anständige Musik?)
Loop mit doppelten Bonus war auch zu attraktiv, da ist es klar das der gestrichen wird.
Wenn es doch nur Portierung für Loop gäbe.......
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Ist es eigentlich auch möglich das neue Rom vom Diamond 2 auf dem alten Diamond zum laufen zu bringen ?
Es gibt ja schon einige Custom Roms mit den Features vom Topaz/Rohdium. Einfach bei den xda developers nachschauen. Ich warte noch auf ein finales Rom, dann werd ichs wohl draufhauen.
Bei mir klappts, würde gerne den letzten Button drücken, aber leider müsste ich mir den ganzen Visum Stress antun, dazu hab ich keine Lust. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Gibt es so einen Akku auch für den MDA Compact IV, weil der Akkudeckel dort ja eine andere Bauform hat.
Dann kann man wohl nur auf diese neue Akku-Technologie warten, dauert aber noch ca. 2 - 3 Jahre
jJ
Gibts schon, aber zum exorbitanten Preis.
Allein wegen dem genialen Formfaktor kann man das Gerät immer noch empfehlen. Ich habe mein M600i geliebt wie kein anderes Handy, die Wipp Tastatur war IMHO genial, Gerät war kaum größer als normale Handys. UIQ war schon in Ordnung, aber leider zu kleine Community.
Mit dem Opera Mobile 9.5 kann man mit dem P1 sogar anständig surfen.
Schade das kein Nachfolger erschienen ist.....
Schau doch einfach in den großen Diamond Thread nach, da sind bestimmt auch Erfahrungsberichte drin.
Ansonsten ist der Orginale Hochleistungsakku zu empfehlen (Klick )
Das Gerät wird nur wenig dicker.
Wenn man dem holländischem RIM Manager aus den news glauben mag, soll das Gerät nicht mehr eine Verizon/Vodafone Exklusivität haben.
Aber persönlich finde ich einen Sideslider unpraktischer, immer das gerehe des Gerätes.
Freuen tue ich mich da eher schon auf einen Bold Nachfolger mit Touchscreen.
Verdammter Mist!
36 Sekunden und schon 0:1
EDIT:Toooor HSV, geiles Spiel! :top: