-
So, gleich gehts los. Wers nicht weiß, Sat1 zeigt HSV gegen Manchester.
Nachdem der Stern des Südens nichts gerissen hat, hoffen wir mal das Werder und HSV im Rennen bleiben
Wünsche dem HSV und Werder viel Glück, diese Truppen werden es schaffen :top:
Heute sind wir alle Nordisch by Nature 
-
Man merkt aber schon, dass das Interesse sich in Grenzen hält. Der Thread vom Diamond war nach 2 Monaten schon bei 90 Seiten, hier bis jetzt gerade mal 5.
-
Schraube lässt sich nicht öffnen
Hab ein kleines Problem. Hab ein Notebook wo ich die Festplatte rausbauen will, aber genau eine Schraube lässt sich nicht öffnen, sie will einfach nicht!
Hat jemand einen Tip, wie ich das anstellen kann?
-
Zitat
Bei Gewährleistungsfällen ist übrigens bei Geräten, die mit diesem Vertrag erworben wurden, kein T-Punkt zuständig, sondern stets die GK-Hotline (2828 bzw. übers Festnetz 0180 3 302828).
Außer der gestresste, unmotivierte und nur an den Feierabend denkende Hotliner sagt: gehen sie in den T-Punkt.....
-
Wie darf man das verstehen:
Zitat
Praktisch: Studenten haben die Möglichkeit, ihren Vertrag pausieren zu lassen! Z.B. während Semesterferien, Auslandsaufenthalten etc.
Also bei Semesterferien kann ich den vertrag stoppen, zahle in der Zeit nix, dafür wird der Vertrag entsprechend verlängert um diese Zeit?
-
Zitat
Original geschrieben von Simonada
wer sagt denn, dass es sicher ist 
Klick 
Außerdem wurde es schon auf zahlreichen geleakten Roadmaps erwähnt, dass für die europäischen Kernländer ein System zur Prepaid Abrechnung entwickelt wird.
Zu lesen auf engadget,bgr und blackberry seiten (crackberry etc.)
-
Was glaubt ihr was dann in Deutschland los wäre wenn es plötzlich Prepaid Blackberry gibt. Dann würde ja keiner mehr bei T-Mobile und Vodafone einen Vertrag abschließen. Das will RIM noch nicht riskieren.
Das es kommt ist ja sicher, nur wann und im welchen Funktionsumfang ist noch die Frage...
-
Schade das T-Mobile dagegen keine rechtliche Schritte einleiten kann. Quasi als Rache für die Aktion im November 2007 
-
So das wars dann 
Glückwunsch an den HSV. Tolles Spiel.
-
Ich versteh auch nicht was an den Bengalos so schlimm sein soll :confused:
So lange sie nicht als Wurfgegenstand verwendet werden, tragen sie doch zur Atmosphäre bei.