-
Ich fands ja übel als Lincoln ausgewechselt wurde
Aber danach hab ichs kapiert wieso.
Der Schiedsrichter hat keine sonderlich gute Leistung abgelegt.
Nonda ist ein Antifußballer, seine 100%ige hätten alle anderen rein gemacht. Zum Glück spielt nächste Woche unser Baros 
-
Puuuuhhhhhh..... das war knapp für Gala. Aber klasse Partie insgesamt.
Rückspiel wird ein echter Shodown.
-
tolles spiel bis jetzt. Gala führt, ist aber bei Führungen oft nachlässig. Wird spannend bleiben!
Wäre jetzt gern in Hamburg
-
ein wenig OT wollte nicht neu eröffnen: Hat außer mir noch jemand als "Treuegeschenk" 6 Monate MyCard 35 SMS geschenkt bekommen?
-
-
Jetzt übertreib mal nicht geh dich erstmal beruhigen....
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Kepp
VORSICHT!!!
Das ist die ganz typische Zeit in der der Unterkiefer nach Weisheitszahnextraktionen bricht! Da Schmerzen und Schwellung weg sind, denkt man, alles sei wieder in Ordnung und voll belastbar, der Knochen ist hingegen immer noch geschwächt und kann bei Überbeanspruchung leicht "Knack" machen! :eek:
Nüsse knacken o.ä. ist die nächsten Wochen noch tabu für Dich, BigMac und der ganze andere Kram sind kein Problem...
Hatte auch nicht vor Nüsse o.ä zu essen. Es gibt ne ordentliche Portion Nudeln mit Soße 
-
So seit einer Woche hab ich nix gegessen, nur Wasser getrunken, hab 3 Kilo abgenommen. Mein Fehler war dass ich am Tag der Behandlung nix gegessen habe.
Jetzt werd ich mir gleich den Bauch vollschlagen, freu mich schon richtig 
Schmerzen und Schwellung ade....
-
So hab jetzt von einem bekannten VF´ler erfahren das die Storm Tarife vom 1.3.09 bis zum 30.4.09 auch für die Geräte Curve 8900 und Pearl 8110 angeboten werden (nicht Bold).
Man will so die Akzeptanz prüfen und evtl. für alle Geräte einführen.
Über kurz oder lang wird es dann wohl für alle Geräte gelten.
-
Sobald eine türkische auf eine deutsche Mannschaft trifft, geht hier die Temperatur ziemlich hoch, und hier wird jeder übermütig. Das ist sehr interessant.....