ahhhhh.... schon besser, wollte grad das fluchen anfangen, aber zum glück haste editiert. Bin ja hier geboren, wäre ja unfair wenn die mich nicht wollen würden... ![]()
Beiträge von Bilo
-
-
Re: Frage zur unterschiedlichen zuzahlung bei handy verträgen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NBA1
hi, da ich net wusste wo ich das thema rienposten sollte hab ich es mal in mobilefunk allgemein geschrieben.ich war gestern in 2 telekom läden und hab nach nem vertrag für das handy w595 gefragt. in beiden läden gab es den selben vertrag und zwar den hier:
relax friends
9,95€ monatlich grundgebühr
50 freiminutenjedoch waren die zuzahlungen für das w595 in beiden läden verschieden!!
im ersten laden 59,95€und im zweiten laden nur 39,95€jetzt stellt sich bei mir die frage warum??
ist die qualität sprich verarbeitung anders??ich hoffe jemand von euch kann mir da was sagen
Wo haben die beiden die Preise denn nachgeschaut?
Es gibt nämlch 2 Wege: Entweder am Computer über SAP, oder direkt an der Kasse. Es kommt nämlich häufiger vor das der Preis am SAP System anders ist als der in der Kasse.
Wenn du gesagt hättest das der andere Laden nur 39,95€ verlangt hätte der Verkäufer nämlich auch eine Preiskorrekutr an der Kasse machen können.
Hängt nicht damit zusammen, dass der eine ein größeres Auto hat als der andere, da kein LAden selbst die Preise machen kann.
-
Kann man bei einer deutschen Partei Mitglied werden ohne deutschen Pass? Konkret die CSU?
-
Samsung I8910 Acme
Das sieht mal vilversprechend aus:

Die spekulierten Daten:
-8MP
-WIFI,GPS,HSDPA
-3,5mm Klinke
-HDMI Ausgang
-DNLA
-DivX
-HD Aufzeichnung
-8 und 16GB VarianteWelches BS wäre noch interessant.
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von David328
Das mit dem Aufkleber hätte ich eigentlich selber drauf kommen müssen. Da hab ich aber dann im Eifer des Gefechtes nicht mehr dran gedacht. Er klebt aber tatsächlich da, das ist ja dann schonmal meine offizielle Vista Lizenz oder? So kommen wir der Sache schonmal näher
Ist es denn möglich Vista offiziell irgendwo herunterzuladen um es dann auf ein Medium zu brennen? Würde nämlich gerne diese ganzen Spiele und Spamware in einem Zug mit runterformatieren und dann auch gleich die Festplatte anders partitionieren... Die nötigen Treiber des Notebooks habe ich bereits auf der Seite des Herstellers gefunden. Nur kann ich Vista ohne Software nicht neu aufspielen

PS: Danke erstmal
EDIT: Was ist RTFM?
Normalerweise hast du auf dem Notebook ein kleines Programm, mit dem du eine Recovery CD brennen kannst. Damit hast du deine Vista Kopie
-
Samsung C5212
DualSim,EDGE,2,2Zoll Display,UKW Radio, 1000 Kontakte, 1000mAh Akku
97,5 x 55 x 16,3mm
Samsung B5702
DualSim,QVGA Display,3,2MP,UKW Radio,EDGE,1200mAh Akku
106 x 52,5 x 16,9mm
Samsung S5050
2,2 Zoll QVGA AMOLED Display, 3,2MP Power LED,EDGE,3G
Samsung S3310
2,1Zoll QVGA Display,EDGE,Bluetooth 2.1
99,9 x 48 x 13,9mm
Samsung E2210
VGA Kamera, EDGE, Außen und Innen Display
94 x 46,5 x 18,5 mm
Samsung E1360
FM Radio, CSTN Display,DualBand, 500 Kontakte
96,6 x 45 x 19mm
Samsung E1210
DualBand, CSTN Display, FM Radio, 1000mAh Akku
91,5 x 44,8 x 20,15mm
Samsung E1125
DualBand, FM Radio, CSTN Display, 300 Kontakte
106 x 47 x 15,5mm
Samsung E1100
DualBand, 200 Kontakte
106 x 47 x 15,5mm
-
-

Das Gerät basiert auf der neuen Snapdragon Plattform von Qualcomm welcher bis zu 1GHZ getaktet sein kann.
Es ist 9,9mm dick und hat ein 4,1 Zoll WVGA Screen. Die übliche Austattung mit HSDPA,WLAN und GPS. Leider wie es aussieht nur WinMob6.1.
Gerät bekommt auch ein eigenes UI von Toshiba.
Wir können sehr gespannt sein, was uns der MWC noch alles bringt
-
Du solltest besser den Punkt "Handy als Modem" wegmachen.