Beiträge von Bilo

Sorry das ich den Thread wiederbeleben muss, aber ich such auch schon wie verrückt nach Astra Bier in München. Aber jetzt nicht irgendwo in einer Kneipe sondern zum kaufen.

Dieses Haus der 111 Biere hat auch schon dicht gemacht.

Noch jemand Tips

Außerdem werden noch das Samsung B2100 vorgestellt und zwei WinMob Devices:

Samsung Pivot, Nachfolger des SGH I780 mit QWERTZ, 5MP LED Flash, Windows Mobile 6.5 und das übliche (HSDPA,Wlan,GPS)

Samsung Louve: Soll dem Tytn II ähnlich sehen, natürlich mit Slideout QWERTZ, 3,2MP, Windows Mobile 6.1 und dem TouchWiz

Quelle

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Wobei man anmerken muss, dass Erdogan alles andere als sachlich und fair an die Sache rangegangen ist. Wenn man sich das Video anschaut wird klar, dass er den Streit und die Provokation sucht, um dann den großen Abgang machen zu dürfen.

Außerdem ist Erdogan seit seiner Kölner Rede bei mir unten durch. Wer solch eine Einstellung vor sich herträgt, hat in Europa nichts verloren. Insofern passt auch die peinliche Aktion in Davos ins Bild, zumal er Israel vorwirft, spielende Kinder am Strand ermordet zu haben. :rolleyes:

Wenn überhaupt, dann waren es vermutlich Hamas-Kämpfer, die Material ausgeladen haben. Und dass die Raketen der Hamas nicht darauf achten, ob sie auf einem Kinderspielplatz oder einem Armeestützpunkt einschlagen, dürfte auch ihn bekannt sein.

Preinlich fand ich das alle Scheindiplomaten applaudiert haben als Peres sein Operation gegen die Palästinänser in einem sehr lauten Ton verteidigt hat. :rolleyes:

Was Erdogan gesagt hat denken die meisten, den Mut hat aber niemand es zu sagen, da man sofort als Antisemit beschimpft wird. Ist klar das sich jeder auf die Seite Israels stellt, hätte auch nix anderes erwartet....