Wär schon toll bei so einem Iphone Xtra Pack ![]()
Beiträge von Bilo
-
-
Sagt mal Yahoo ist auf einmal extrem langsam, hat sich wohl jeder draufgestürzt

-
Dachte auch schondas ich mir was eingefangen habe....
-
Vielleicht wisst habt ihr mitbekommen, was am Donnerstag in Davos geschah
ZitatAlles anzeigenErdogans "Hassrede gegen Israel"
In den Unternehmensgrundsätzen von Axel Springer ist die "Unterstützung der Lebensrechte des israelischen Volkes" ein zentraler Punkt. Die "Bild"-Zeitung interpretiert ihn regelmäßig als Auftrag, Nachrichten über Israel zu manipulieren (siehe Kasten). Für Kritik am Handeln der israelischen Regierung gibt es in "Bild" nie einen Anlass; wer es dennoch tut, muss folglich Antisemit sein. So unterstützt "Bild" Israel: Embedded Journalism Propaganda mit toten Kindern Die Opfer, die "Bild" bringt Die Opfer, die "Bild" bringt (2) "Bild" spielt Foul Die Opfer, die "Bild" bringt (3) Wie routiniert "Bild" das macht, zeigt der heutige Seite-1-Bericht über den Eklat auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos.
Der israelische Präsident Shimon Peres hatte zum Teil lautstark ein langes, flammendes Plädoyer für den Gaza-Krieg gehalten und den neben ihm sitzenden türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan direkt angesprochen.
Als Erdogan antworten wollte, brach der Moderator das Gespräch aus Zeitgründen ab. Erdogan verurteilte noch Israels Vorgehen in Gaza und die vielen unschuldigen Opfer ("Wenn es ums Töten geht, mit dem Töten kennt ihr euch sehr gut aus. Wir wissen, wie ihr Kinder am Strand getötet und erschossen habt" - Wortlaut in der dpa-Übersetzung) und verließ dann wutentbrannt das Podium (ausführliche Schilderung bei Spiegel Online).
Und dann noch die Überschrift von gestern: Ist Erdogan ein Antisemit? Ich finde es eine bodenlose Frechheit, wie die Bild über diese Geschehnisse berichtet.
In derselben Rede hat Erdogan nämlich gesagt das der Antisemitismus das schlimmste Verbrechen an Menschlichkeit ist.
Eine schweinnerei....
-
Hmmm war doch nicht so wie ich dachte :o
War sehr knapp am Ende. Was solls, Bayern wird sowieso Meister, eine Niederlage mehr oder weniger spielen da keine Rolle

Am Ende wird allen die Puste ausgehen außer dem FCB
-
Herrlich mal Bundesliga im Free TV zu sehen

Wird ne klare Sache für den Stern des Südens :cool:
-
Sorry, hab ich übersehen. Aber ich glaube das du die alten Preise zahlen musst, da du ja den alten Tarif hast.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Gunn
Was ich mich eher frag is:Was für einen Tarif bekomme ich und was für einen Preis zahl ich für mein letzte Woche beauftragtes iPhone 16GB, wenn der Vertrag erst im März geschaltet wird, da ich eine MNP von Vodafone beauftragt habe.
Abgeschlossen habe ich den For Friends Complete M mit 16GB iPhone 3G weiss zu 159€ Zuzahlung.
Leider habe ich nur eine Bestätigung erhalten, dass die MNP bestätigt wurde und ich 14 Tage vor Ablauf die Sim Karte erhalte. Kein Wort über den Tarif oder das Endgerät.
Natürlich unterzeichnet von Herrn Hoßbach persönlich...:D
Gruß Gunn
Jaja, der Herr Hoßbach...der muss sich erst mit der Frau Wagner aus Ratingen zusammensetzen und Kaffee trinken

Wenn du das Angebot im Shop abgeschlossen hast, zahlst du die Tagesaktuellen Preise. Aber der Preis fürs 16GB hat sich ja nicht geändert, nur fürs 8GB Modell.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ist ja auch das Ausverkaufsmodell. Ist reiner Abverkauf. Und ob es den Complete S dann überhaupt noch gibt?Ein Abverkauf findet erst statt, wenn auch refurbished Geräte verkauft werden
(wie damals beim 2G) -
Da das Gerät für die USA (aber hoffentlich auch für DE) gedacht ist hat es HSDPA, denn T-Mobile hat gleich HSDPA in den USA released.