Das ist jetzt eben die Frage, weil ich glaube das sich durch die Portsperre nur der Browser nutzen lässt. Sonst würde jeder einen normalen Relax nehmen, anstatt der neuen Combi Tarife
Beiträge von Bilo
-
-
Das steht aber 6th Edition
-
Sind das die ersten Nokias mit der 6th Edition?
-
Jetzt sind erste Daten eines neuen Sidekicks aufgetaucht.
Es bietet deutlich mehr Ausstattung als die Vorgänger.
Hier mal die Daten:
Social Networking Suite of Apps
- Facebook
- MySpace w/ video upload
- Twitter
- YouTube Mobile Access via browser
GPS Location Based Search
- Turn by Turn Navigation
- Microsoft Live Local Search and Maps
Content Creation
- Blog publishing, editing, and management client
- Photobucket Upload and Management
- Video recorder and upload to MySpace/Photobucket
Communications
- Signature Sidekick IM/SMS/E-mail Experience
- Microsoft Outlook/Exchange synchronization
Hardware
- Large (3.2 inch WVGA) screen with sharp 854×480 resolution
- Thin design
- 3.2 megapixel camera with autofocus, flash and video recording
- Large QWERTY keyboard
- Expandable memory up to 8GB via MicroSD
Was noch interssant zu wissen wäre, ob es diesmal Windows Mobile als Betriebssystem hat.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
D2 Vertrags oder Prepaidkarte?
Wenn Prepaidkarte, bei der Prepaidkarte ist nur der wap apn frei, sofern ich mich nicht täusche, funktionieren die Internetdienste weiterhin einwandfrei?
gruß mayday7Also laut einigen Usern dem Forum http://www.android-hilfe.de funktioniert nur der Browser mit dem Wap APN. Alle anderen Applikationen streiken.
-
Es geht nur um den Tarif. Man muss ja nur einen Storm einschalten, und die SMS STORM an die 55555 schicken. Also man muss das Gerät nicht über mobileemail registrieren,sondern nur den TArif über das Gerät anfordern.
-
Storm Tarife
Hab mal ne ganz dreiste Frage
Glaubt ihr es klappt, wenn man sich ein Storm ohne Vertrag kauft, die Internet Messaging Optionen aktivieren lässt, und dann das Gerät innerhalb 14 Tage zurückschickt? (also wenn ichs online bei einem Händler kaufe)
So könnte man ein anderes BB nutzen ohne auf dem Storm zu sitzen

-
Bleiben wir doch beim Thema, und lassen die Netzdebatte...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von iDet
so guck EUCH DEN VERGLEICH MAL AN !!!VORTEILE/NACHTEILE:
XS ... Homezone bei o2 und günstigere Minutenpreise, Daten gelten auch für andere Multicards
S ... WLAN-Fal bei T-Mobile .... bei o2 sind Flat Festnetz und o2 inkl. .. Homezone inkl. ... 10GB DATEN bei o2 auf alle Multicards
M ... Deutlich billiger bei o2 inkl. Daten auf allen Multicards
L ... wer braucht 300SMS ???
Genion S mit Handy kostet 12,50€, Weekend Flat 5€, 200MB 10€ abzgl. 15% macht das 23,37€. Außerdem ist die Subvention bei T-Mobile viel besser.
Genion L mit Handy kostet 30€, IPL 25€, Online Vorteil 150SMS macht zusammen 55€. Zugegeben IPL ist schon interessant nützt aber jemanden der das Internet nur auf dem Handy nutzt wenig.
Außerdem ist die T_Mobile Subvention besserGenion XL mit Handy 85€, IPL 25€, 100MMS macht 39€, außerdem keine SMS Flat, macht 149€
Also bitte, wenn du Vergleiche machst, dann bitte richtige.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
10KB Taktung ist ja mal vorbildlich, aber nur 50MB ist etwas mager(lieber wäre mir eine Flat:(), wieviel kosten denn Folge MBs?
Ich brauche so um die 130 bis 150MB, das ist mein normaler Verbrauch am BB.
gruß mayday7Ich werde da nochmal nachhaken bezüglich der Kombination von Webmail und WnW HandyFlat.
Das wäre eine sehr interessante Kombination, falls der Traffic der Flat auch fürs Pushen gilt.