Beiträge von Bilo

Ab februar gibts dann auch neue Blackberry Tarife, nichts weltbewegendes:

Webmail S 1MB: 4,95€ wie gehabt
    Webmail M 5MB: 9,95€
    Webmail L: 50MB: 14,95€

Abgerechnet wird im 10KB Takt.

Das interessante: Blackberry Webmail ist kombinierbar mit web‘n‘walk HandyFlat, web‘n‘walk M oder L

6 Monate MVLZ

Meinst du Genion S ohne Handy?

Dann wirst du wahrscheinlich ein Problem bekommen, da diese Aktion nur über den speziellen Link KLICK geht.

Da muss man einen Blackberry mitbestellen.

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    HI,

da ich mir gerne den Storm zulegen möchte und die Option L dazubuchen möchte, aber auch mein E71 nicht hergeben möchte frage ich nun hier, ob eMail und Internetverbindugnen mit dem E71 dann auch durch das Paket L gedeckt werden?
    Laut Aussage von Vodafone ja, aber man weiß ja immer was von mündlichen Zusagen zu halten ist.:D

Thorsten

Die Option L enthält eine Flat für den APN blackberry.net UND wap.vodafone.de

Also kannst du auch mit deinem E71 ins Internet gehen- Jedoch wirds mit Email bisschen umständlicher. Da muss du dir dann einen Sammeldienst bei MobileMail anlegen.

Comes with Music Edition nur 90EURO!

Ich finds ja schon heftig, dass die Comes with Music Edition in UK nur schlappe 90€ kostet. Ein Jahr Musik Flatrate samt gutem Musik Handy. Nicht schlecht.

Vor allem kann man die Musik auch behalten, und auf den PC kopieren.

Das wäre doch mal eine Kracher für Deutschland, und ein Kampfansage an Itunes und Musicload.

Ich würds sofort bestellen, wenns möglich wäre.

Link zu carphonewarehouse.uk

Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Optionen und Zusatzpacks verfallen frühzeitig, wenn die Laufzeit der Optionen über der Vertragslaufzeit hinaus liegt.

Aha, aber wie sieht es aus wenn man den Genion S oH mit nem Internet PAck mit 3 Monaten Laufzeit bestellt. Dann muss man doch die 3 Monate blechen?

Bin nicht sehr mit den O2 Bedingungen vertraut

aus vodafone.de

Zitat

Das Vodafone ReiseVersprechen zum Surfen gilt nur ohne gebuchte Datentarifoption oder in Kombination mit Vodafone HappyLive! UMTS oder - bis 20.7.2008 - mit Vodafone live! InternetFlat. Sie können das Vodafone ReiseVersprechen ohne zusätzliche Berechnung zu Ihrem Tarif mit Mindestlaufzeit buchen.

Es sollte nur noch bis zum erwähnten Datum gelten, also die Kombination der InternetFlat mit dem Reiseverprechen. Aber da ich auch nach dem Zeitpunkt das ausprobiert habe, konnte ich keine Veränderung feststellen.

Außer die 50Cent kamen keine Kosten hinzu.

Zitat

Original geschrieben von wayne_757
    Leider verstehe ich das Kleingedruckte im Reiseversprechen bezüglich Wapflatrate nicht. Was kostet die Wapflatrate beim Nutzen in einem Reiseversprechen Land im entsprechenden Netz. Pro Verbindung 50 cent + ?? oder sind das die 10 cent pro 50 kb?

Das wird auf der VF Seite nicht mehr erwähnt. Da ist eben noch der alte Absatz, indem steht, dass pro Verbindung 50 Cent fällig ist. Dies sollte nur noch bis zum letzten Sommer gelten. Gilt aber wohl immer noch.

Somit bleibt die WapFlat erstmal die günstigste Möglichkeit mit einer deutschen Sim im Ausland zu surfen.