-
Auf der Website:
Zitat
Die BlackBerry® Option von O2 kann für 5 € mtl. zu allen O2 Genion- und allen O2 Inklusiv-Paket-Tarifen aufgebucht werden. Gleichzeitige Buchung des Internet-Pack-S, -M oder -L für mtl. 5 €, 10 € bzw. 25 € für die Dauer der Blackberry® Option erforderlich. Details zur Blackberry® Option: Mindestlaufzeit 24 Monate, Aktivierungsgebühr 25 € (entfällt bei Buchung bis 01.05.2009). Bei Nutzung von Multicards ist ein Wechsel der SIM-Karten mit dem BlackBerry nicht möglich. Die zuerst verwendete SIM-Karte im BlackBerry ist beizubehalten. Details zu den Mobilfunktarifen und Internet Packs siehe Hinweistexte oder Tariftabellen.98
Schade das es 24 Monate sind, hätte ich bei O2 nicht gedacht.
-
Naja, so groß ist der Preisunterschied nicht mehr, wenn man bedenkt, dass beim E71 noch ein Datenkabel, 2GB SD Karte, Tasche und 3 Monate Navi Lizenz dabei sind.
-
Ruf mal an und frag nach ob sie auch an die richtige Adresse geschickt werden, oder evtl sind sie ja schon auf dem Weg.
Sollte sie bis zur Schaltung nicht ankommen, dann frag nach einer Sofortkennung nach. Diese wird dir am Telefon mitgeteilt
-
Jetzt möchte ich die Gesichter der ganzen Experten und Marktforscher sehen, die alles vorher prophezeit haben 
-
Aber es heißt ja schone "one last thing..."
Itunes Plus, DRM Free, bessere Qualität
-
17er MacBook Pro wird vorgestellt
Das leichteste und dünnste 17er Notebook.
Mit 1900 mal 1200 Pixeln, auf Wunsch NonGlare Display
Bis zu 8 Stunden Akkulaufzeit, kann 1000mal geladen werden
-
Langsam wird es Zeit für Hardware...
-
-
Re: Re: Macworld 2009: Alles zu den neuen Apple Produkten
Zitat
Original geschrieben von Icebone
das war kein Scherz was ich da gesehen habe? :eek:
Aus dem Video:
Zitat
“Everything is just a few hundred clicks away”

-
Heute ist es soweit. Es gibt neue Apple Produkte fürs Volk.
Mal sehen ob es was revolutionäres, oder altbewährtes geben wird.
Ich glaube das es einen Super MAC geben wird, da dieser sein 25. in diesem Jahr feiert.
Außerdem soll Itunes DRM frei werden.
Vielleicht noch ein neuer 17er Macbook Pro.
Und dann noch das Innovative "Macbook Wheel" 

Bei Maclife.de gibts ab 18.00 einen Live Ticker
Ansonsten empfehle ich engadget.com.