Beiträge von Bilo
-
-
Jihad hat nix mit heiligen Krieg zu tun, es wird nur in den Medien so propagiert.
Außerdem ist Jihad in Arabien ein ganz normaler Name, weshalb ich die Sperre nicht verstehen kann.
-
[URL=http://www.t-mobile.de/hotspot/0,12498,13954-_,00.html]http://www.t-mobile.de/hotspot/0,12498,13954-_,00.html[/URL]
-
Na, gibts schon welche die das Gerät haben und berichten können?
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Die Keynote von Apple (diesesmal leider mit Phil Schiller) ist leider erst morgen.Oh, dachte wäre heute. Was passiert dann heute dort eigentlich?
-
Prime Time, 20 Uhr deutscher Zeit
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Meines ist laut einer Amazonmail unterwegs zu mir, hast du das Youtubeprogramm benutzt oder einfach youtube im Browser aufgerufen?
Ich hol mir das Teil nur weil ich per UMTS Youtube schauen will:D, mein geliebtes Blackberry Bold kann das nicht, die Trennung gefällt mir nicht, aber so wichtig ist mir Emailpush auch nicht, aber laut dem Datenblatt hat es auch noch einen Blackberry Email Clienten dabei, hat den schon einer gesichtet?
Sicher ich könnte warten und dann nachschauen, aber wäre sehr lieb, wenn einer mir sagen könnte, ob ihr einen Blackberry Clienten gesichtet habt oder ist die Software auf CD dabei?
gruß mayday7Wäre für dich der Blackberry Storm eigentlich nicht sinnvoll?
Der verbindet die Eigenschaften die du brauchst: herkömmlicher BB Push, guter Internet Browser und Youtube Client.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Zur Info:Zusammen mit dem Reiseversprechen ist diese Flat genial. Ich will keine Details zur Abrechnung nennen, aber ich sitze seit 2 Tagen in Österreich und nutze meine Karte zu einem UNSCHLAGBAR (!) günstigen Preis.
Hast recht, das ist ein großer Vorteil. Ist schon ne tolle Sache im Ausland ins Internet zu gehen ohne einen Schock zu bekommen

Wobei Vodafone verschweigt das es ne tolle Sache ist (auf der HP ist kein einziger Hinweis zur Auslandsnutzung der Flat)
-
Ne Frage. Ruckeln bei euch die Filme auf movies msn.de im Vollbildmodus?
Oder liegts doch nur an meinem Notebook?
-
Hast schon recht, die Taktung ist nicht sehr gut bei T-Mobile, aber du sparst 11 Monatsgebühren gegenüber O2 (6 Monate Webmail S kostenlos, keine 25€ Anschlußgebühr). Macht immerhin 55€.
Aber du hast ja noch den Vorteil der alten Konditionen