-
Jedoch ist der Preisunterschied zu anderen Anbietern wie T-Mobile nicht mehr so groß.
Diese 25€ Gebühr wären schon 5 Monatsgebühren, dazu bekommt man noch 6 Monate Webmail S bei Erstbestellung kostenlos.
Außer die freundlichere Taktung, gibt es keinen großen Vorteil mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von fugudeluxe
ich tippe darauf, dass alles so bleibt wie's ist. Dafür bekommt das iPhone Professional eine Hardwaretastatur.
Wäre das zufiredenstellend? 

-
Bei POP3 hatte ich auch Probleme über Mobile Mail abzurufen, jedoch gehts bei IMAP mit Weiterleitung ohne Verzögerung.
-
Glaubt ihr, dass der Funktionsumfang beim Iphone Nano schrumpfen wird? z.B fehlender AppStore, Safari oder Maps?
-
Ich weiß nicht ob die Seite von handyflash aktuell ist, aber dort gibts für einen Relax 50 ohne Handy (9,95€) eine Auszahlung in Höhe von 191€.
-
An den Threadsteller:
Wenn du mal Blackberry Push ausprobieren willst, dann gehe mal in einen Telekom Shop und frage ob sie noch die Blackberry Probefahrt anbieten.
Wenn ja, bekommst du für 2-4 Wochen einen Blackberry mit Sim Karte wo du den Push Dienst ausgiebig testen kannst. Das ganze ist ganz unverbindlich ohne Vetrag.
-
Zitat
Original geschrieben von ozman
BB ist ein Image...
oder glaubst du, jemand es sich leisten kann würde porsche fahren, wenn jeder andere auch ein porsche fährt?
18jährigen sollten kein porsche fahren, genauso wie 13jährige mit nem bb aufm pausenhof rumgangstern sollte.
Du warst wohl nie in den USA
Da haben viele Teenager einen BB, aber nicht zum angeben, dient hauptsächlich der Messaging Funktion.
Zitat
Original geschrieben von ozman
ich hab kein interesse dran, wenn mein bb als kinderspielzeug abgestempelt wird, weil vf den storm für jedermann(jederfrau erschwinglich gemacht hat.
wenn aldi jetzt auch ne bb option anbietet, hab ich genug...
Erschwinglich ist der Storm nicht, eher ein durch Design und Multimedia erleichterter Einstieg in die BB Welt.
Ein Storm kostet mit entsprechendem Vertrag nur geringfügig weniger als ein Iphone.
-
Jetzt gibts erste Bilder vom neuen Samsung S8300.
Wahrscheinlich ist es der U900 Soul Nachfolger.
Die Daten lesen sich gut:
-2,8 Zoll WQVGA AMOLED Touchscreen mit 16 Millionen Farben
-12,8 mm dünn
-8 Megapixel CCD mit Autofocus
-GPS
-FM Radio mit RDS
-Bluetooth 2.1
-HSDPA 7,2 MBIT
-60 MB internet Speicher
Das Gehäuse (oder Display?) soll Kratz und Fingerabdruck-resistent sein.
Erscheinen soll es im März.
Quelle:dailymobile.se
Bilder:

Hier gibts paar Bilder mehr
-
BES ist schon was feines, vorallem wenn darüber auch Programme für Warenwirtschaft oder CRM laufen.
Das sich leute einen BB kaufen, aber keinen BB Dienst buchen versteh ich auch nie.
Das ist dann wohl reiner Lifestyle
-
Nicht alle Iphones die über T-Mobile eingeschickt werden, werden repariert, manche werden gegen refurb. Iphones direkt ausgetauscht.
Oft hängt es davon ab, welches Fehlerbild im Handycheck eingegeben wird.