Beiträge von Bilo

An den Threadsteller:

Wenn du mal Blackberry Push ausprobieren willst, dann gehe mal in einen Telekom Shop und frage ob sie noch die Blackberry Probefahrt anbieten.

Wenn ja, bekommst du für 2-4 Wochen einen Blackberry mit Sim Karte wo du den Push Dienst ausgiebig testen kannst. Das ganze ist ganz unverbindlich ohne Vetrag.

Zitat

Original geschrieben von ozman
    BB ist ein Image...

oder glaubst du, jemand es sich leisten kann würde porsche fahren, wenn jeder andere auch ein porsche fährt?

18jährigen sollten kein porsche fahren, genauso wie 13jährige mit nem bb aufm pausenhof rumgangstern sollte.

Du warst wohl nie in den USA ;)
    Da haben viele Teenager einen BB, aber nicht zum angeben, dient hauptsächlich der Messaging Funktion.

Zitat

Original geschrieben von ozman
    ich hab kein interesse dran, wenn mein bb als kinderspielzeug abgestempelt wird, weil vf den storm für jedermann(jederfrau erschwinglich gemacht hat.

wenn aldi jetzt auch ne bb option anbietet, hab ich genug...

Erschwinglich ist der Storm nicht, eher ein durch Design und Multimedia erleichterter Einstieg in die BB Welt.

Ein Storm kostet mit entsprechendem Vertrag nur geringfügig weniger als ein Iphone.

Jetzt gibts erste Bilder vom neuen Samsung S8300.

Wahrscheinlich ist es der U900 Soul Nachfolger.

Die Daten lesen sich gut:

-2,8 Zoll WQVGA AMOLED Touchscreen mit 16 Millionen Farben
    -12,8 mm dünn
    -8 Megapixel CCD mit Autofocus
    -GPS
    -FM Radio mit RDS
    -Bluetooth 2.1
    -HSDPA 7,2 MBIT
    -60 MB internet Speicher

Das Gehäuse (oder Display?) soll Kratz und Fingerabdruck-resistent sein.

Erscheinen soll es im März.

Quelle:dailymobile.se
    Bilder:

Hier gibts paar Bilder mehr

Nicht alle Iphones die über T-Mobile eingeschickt werden, werden repariert, manche werden gegen refurb. Iphones direkt ausgetauscht.

Oft hängt es davon ab, welches Fehlerbild im Handycheck eingegeben wird.